Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Rang Plugin
#11
Vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-12437.html

Wie gesagt, die Suche bringt das ein oder Thema zu dieser Fragestellung.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
bringt mir nur nix kann kein english -.-
Zitieren
#13
kannste mir erklären wie das geht mit den html?? wer echt lieb da ich group view gern behalten möchte den das ist schon ziemlich nice
Zitieren
#14
Probieren wir es mal ohne HTML.

Öffne die Plugin-Datei (bitte richtigen Editor verwenden) und suche nach der Zeile:
Code:
$query = $db->simple_select("usergroups", "gid,title,namestyle", "gid NOT IN ('".str_replace(',', '\',\'', $mybb->settings['viewgroups_groups'])."')");
ersetze diese durch
Code:
$query = $db->simple_select("usergroups", "gid,title,namestyle", "gid NOT IN ('".str_replace(',', '\',\'', $mybb->settings['viewgroups_groups'])."') ORDER BY FIELD(gid,4,3,6,2,1,5,7)");

Die Sortierung kannst Du nun selbst festlegen, in dem Du die gid's in der Klammer (gid,4,3,6,2,1,5,7) entsprechend vorgibst.

Mit der hier vorgegebenen Sortierung sieht es aus, wie im Anhang ersichtlich.


Nachtrag: das gilt jetzt für das Plugin, das Kenny in diesem Beitrag verlinkt hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
schon gesehn danke hat auch geklappt^^
eine frage hab ich noch weis einer ob mand as ändenr kann das man auch namen mit Großbuchstaben benutzen kann?

z.b *Maraxos*
weil momentan ist es so das nur das so geht *maraxos* und das find ich schon bissel doof^^
Zitieren
#16
könnt ihr bitte alle meine forum links raus löschen? paar leute mein da scheiße zu bauen.

wer echt lieb wenn du die raus nehmen würdest, danke.
Zitieren
#17
Link entfernt. Warum sperrst du nicht einfach die Registrierungen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
weil das forum in 4 tagen on geht und die leute sich schon anmelden sollen des wegen^^

danke fürs löschen.
Zitieren
#19
kannst du das auch bei dem neuen Plugin anpassen? hier der quelcode:

Code:
$query = $db->simple_select("usergroups", "title", "gid=".$gid);
        $group_title = $db->fetch_field($query, 'title');
        $title = $lang->sprintf($lang->viewgroups_groups_group, htmlspecialchars_uni($group_title));
        add_breadcrumb($lang->viewgroups_groups_nav, 'index.php');
        add_breadcrumb(htmlspecialchars_uni($group_title), 'index.php?action=viewgroups&gid='.$gid);
        $lang->viewgroups_groups_group = '<strong>'.$lang->sprintf($lang->viewgroups_groups_group, htmlspecialchars_uni($group_title)).'</strong>';
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl der Postings am Tag abhängig vom Rang o.Ä? icarus 1 1.311 27.07.2012, 19:25
Letzter Beitrag: Jockl
  Bis zum Nächsten Rang Grafik ternes3 9 2.397 02.07.2012, 04:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz