MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Rang Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, Ich habe da eine Frage auf dieser Hompage
ist unten so ne auflistung der ränge

wie heist das Plugin?

würde mich Freuen wenn ihr mir da helfen könntet bin ein mybb anfänger^^

Kenny

Vielleicht ist das ja was für dich. http://mods.mybb.com/view/view-groups
Vielen dank genau das hab ich gesucht Danke dir Smile
hab da ein problem und zwar, das rang ding sortiert nicht nach rechten das heist member steht ganz links dann kommt admin ec es soll aber so sein das der mit dem höchsten rang links steht und um zu kleiner die berechtigungen werden soll es nach rechts weiter gehn tuts aber net Sad
Bitte achte auf 4.3 der Regeln, da es alles andere als einfach ist, Deinen Beitrag zu lesen/zu verstehen.

Das Problem wurde schon des öfteren diskutiert. Mit der Such-Funktion solltest Du fündig werden.
da find ich nix das zu mein problem beschreibt bzw bringt mir das nichts was die da schreiben

z.b schau mal das forum an:
*auf Wunsch entfernt*

Da ist der Rang *Registered* ganz links da soll es aber nicht sein sondern ganz rechts
die anordnung soll anders sein bzw das ich sie belibig selber anpassen kann, bzw weis ich nicht ob man das machen kan mit view group und wenn es geht wie ich das einstellen kann bzw wo? bei dem forum hier: http://cassiopeiacraft-forum.de.ms/ hat er das ja auch hinbekommen das links admin ist und member ganz rechts so will ich es auch haben.

Kenny

Das geht bei dem Plugin nicht da es die Benutzergruppen so anzeigt wie sie im ACP angelegt sind. Beispiel: Benutzergruppe Gast = ID1, Registriert = ID2 usw. Wenn du die Ränge/Benutzergruppen sortieren möchtest, müsstest du das ohne Plugin via HTML im unteren Bereich machen.
der typ von cassiopeiacraft benutz aber auch nen plugin, gibt es den keine anderen plugins die das auch machen? bzw wie meinst du das in html? kann ich das nicht auch in der mysql datenbank anpassen?

und kannst du mir sagen wo ich das anpassen kann? oder so gefragt wie kann ich das ändern wenn sich einer anmeldet das er net Registriert bekommt sondern nen andern rang wo pass ich das an?
vielleicht hilft Dir dieses Plugin weiter: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...up-legend/
und wie mach ich das mit dem html den das alte ist schon besser

wie änder ich die reinfolge in html?
Seiten: 1 2