Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bot nach Registrierung PN
#1
Hi,

wo finde ich einen Bot, der nach der Registrierung (sowie hier auch), eine PN an den User verschickt. Ist das der MyBot?

Gruß

/e: Ich hab den Bot runtergeladen und hochgeladen per FTP, also in der Struktur wie es im Ordner angegeben war. Wo sehe ich den denn nu im ACP? Also wo kann ich den aktivieren / einstellen?

Sorry, meine erste Plugin Installation!
Zitieren
#2
Nun kommts drauf an, suchst du das für 1.6 oder 1.8 ?

Für 1.6: https://www.mybb.de/forum/thread-20682.html

Mal schauen wann dieser für 1.8 released wird / oder ist Wink
Zitieren
#3
Da die Version eigentlich für MyBB 1.4 ist, wird das wohl nicht mehr aktualisiert. Das Plugin sollte aber auch mit 1.8 funktionieren, zumindest hoffe ich das (hier im Forum verwenden wir das auch Toungue). Es muss nur die Kompatibilitäts-Einstellung analog angepasst werden: https://www.mybb.de/forum/thread-20682-p...#pid157672
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
ah, jetzt hab ichs gefunden. Ist ein anderes Plugin und nicht der MyBot! Smile Dennoch erscheint dann ein Fehler wenn ich die Plugins aurufen will, nachdem ich abgeändert habe auf "compatibility"   => "18*",


Fehler: Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /www/htdocs/w00cb48d/forum/inc/plugins/pmonreg.php on line 202
*push*

Jemand Ahnung? :|
Zitieren
#5
Bin mir nicht sicher, aber probiere mal in der Plugindatei
PHP-Code:
pmonreg_handle_error(&$pmhandler); 
durch
PHP-Code:
pmonreg_handle_error($pmhandler); 
zu ersetzen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Hi,

danke - lässt sich jetzt aktivieren. Wo nehme ich denn nu Einstellungen vor? Bin echt blind noch in dem MyBB System.. :<

ah.. ich habs.. danke
Zitieren