Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PM nach Registration
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: PM nach Registration

Zitat:Sendet eine private Nachricht automatisch an neu registrierte User.
Die Administratoren können auswählen, wer die Nachricht sendet, den Betreff auswählen und die Nachricht, die geschickt werden soll ändern.

Das Plugin ist für die MyBB Version 1.4.x geschrieben.

Installierung:
Lade die Datei in das Verzeichnis "inc/plugins" und aktiviere das Plugin im Admin-CP unter dem Plugin Manager.
Zitieren
#2
Hallo Big Grin

Dieses Plugin sendet ja eine Nachricht an einen neu registrierten User.
Ich hätte es gerne so das auch eine Nachricht an einen anderen User geschickt wird.
Den Text würde ich gerne für beide Nachrichten selbst bestimmen können.
Ist das möglich?

MfG n00by
Zitieren
#3
Das sollte durch Erweiterung des Codes möglich sein. Soll der Text verschieden sein?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ja das wäre gut. Smile
Zitieren
#5
Ich kann den Absender nicht einstellen !
Zitieren
#6
Den Absender, sprich die User-ID, kannst du normalerweise in den Plugin-Einstellungen bei

Zitat:Sent By Whom?
Enter the user ID of the author of these automated private messages.

festlegen. Was genau funktioniert bei dir nicht?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
ich habe die user id (in diesem fall die 4 für admin) eingetragen. aber es erscheint immer
"MyBB Engine (Gast)" als absender !
Zitieren
#8
Bitte nicht verwechseln: 4 ist die GRUPPEN-ID für Administratoren; was du aber brauchst, ist eine USER-ID! Vermutlich musst du da deshalb eine 1 eintragen.

Die entspr. Zahl siehst du z.B. in der Statuszeile deines Browsers, wenn du mit der Maus über einen User-Namen fährst.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
Da lag der Fehler ! Danke !!!
Zitieren
#10
Gibt es dieses Plugin schon für die Mybb 1.6? Diese Version ist irgendwie nicht kompatible. Ich kriege immer folgenden Error: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in....
Zitieren