Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beschränkung der Anzahl frei lesbarer Beiträge für Gäste
#1
Hallo zusammen,

ich habe nun einige Zeit im Netz recherchiert, aber leider keine verwertbaren Informationen gefunden.

Gibt es für MyBB ein Addon, welches die Anzahl der lesbaren Beiträge für Gäste beschränkt und anschließend darauf hinweist, dass zum Weiterlesen die Registrierung erforderlich ist?

Vielen Dank für jeglichen Hinweis und Grüße
Enemy
Zitieren
#2
Ich kenne nur dieses Plugin.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...post-only/
Es zeigt standardmäßig aber nur den 1. Beitrag an und danach einen konfigurierbaren Hinweis.
Zitieren
#3
Hmm, das hilft mir generell zwar schon weiter, aber mehr Parameter wären schön. Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.819 29.12.2021, 00:54
Letzter Beitrag: SvePu
  max. Anzahl Zeichen für Gäste im Post casi99 14 3.730 21.10.2015, 13:16
Letzter Beitrag: casi99
  Nur EINEN Thread in einem Forum moderieren, den Rest frei geben FrankHH 7 3.665 13.09.2015, 08:15
Letzter Beitrag: habbla
  Gäste können nur eine bestimmte Anzahl an Posts sehen Danny 4 2.247 21.05.2010, 22:32
Letzter Beitrag: Danny