MyBB.de Forum

Normale Version: Beschränkung der Anzahl frei lesbarer Beiträge für Gäste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe nun einige Zeit im Netz recherchiert, aber leider keine verwertbaren Informationen gefunden.

Gibt es für MyBB ein Addon, welches die Anzahl der lesbaren Beiträge für Gäste beschränkt und anschließend darauf hinweist, dass zum Weiterlesen die Registrierung erforderlich ist?

Vielen Dank für jeglichen Hinweis und Grüße
Enemy
Ich kenne nur dieses Plugin.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...post-only/
Es zeigt standardmäßig aber nur den 1. Beitrag an und danach einen konfigurierbaren Hinweis.
Hmm, das hilft mir generell zwar schon weiter, aber mehr Parameter wären schön. Danke!