Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Extended Useradmininfo
#11
Ich probiere es gleich aus Smile
Ich verwende MySQL und falls das nötig ist (MySQL-Client-Version: 5.1.73; Server Version: 5.5.38-1)

edit: Funktioniert Smile Was mir noch aufgefallen ist, dass bei den Templates noch "Optionen" angezeigt wird, wo man die Template-Gruppe entweder bearbeiten oder löschen kann. Das hatte ich bisher nur bei einem Plugin, dass deinstalliert war, daher dachte ich, ich sage es mal. Falls ich da falsch liege, dann habe ich nichts gesagt Smile
Zitieren
#12
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Useradmininfo 2.0.0
Zitieren
#13
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Useradmininfo 2.0.1
Zitieren
#14
Ich möchte gerne, dass die Informationen auch für Super-Moderatoren sichtbar werden.

Jetzt habe ich mir gedacht, ich füge in der extendeduseradmininfos_activate() bei:

PHP-Code:
// Edit AdministratorOptions Template
require_once MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";
find_replace_templatesets('member_profile_adminoptions''#</table>#''</table>{$advInfo}{$geoInfo}'); 


einfach nur unten:

PHP-Code:
find_replace_templatesets('member_profile_modoptions''#</table>#''</table>{$advInfo}{$geoInfo}'); 

hinzu.

Das funktioniert auch soweit, nur habe ich, wenn ich mich als admin einlogge, das Template doppelt auf der Seite.
Wahrscheinlich, weil der Admin natürlich auch gleichzeitig Moderatorrechte hat.
Jetzt habe ich das Plugin wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt, trotzdem zeigt es noch den doppelten Eintrag an. Den Cache im Admin-CP hatte ich gelöscht/erneuert.
Das war jetzt sicher alles ein wenig naiv, gibt es dafür eventuell eine saubere Lösung?
Zitieren
#15
Ohne einen entsprechenden Eintrag, der die Template-Änderung bei der Deaktivierung/Deinstallation wieder entfernt, werden die Template-Änderungen nicht rückgängig gemacht. Du kannst natürlich auch das Template im ACP bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Prima Smile

Jetzt habe ich, ganz oben, in der function extendeduseradmininfos_deactivate(), zusätzlich noch:

PHP-Code:
find_replace_templatesets('member_profile_modoptions''#\{\$advInfo\}#'''0);
find_replace_templatesets('member_profile_modoptions''#\{\$geoInfo\}#'''0); 

hinzugefügt.

Und damit der Admin keinen doppelten Eintrag zu sehen bekommt, habe ich in der extendeduseradmininfos_activate() anstelle von:

PHP-Code:
find_replace_templatesets('member_profile_adminoptions''#</table>#''</table>{$advInfo}{$geoInfo}'); 

das hier:

PHP-Code:
// find_replace_templatesets('member_profile_adminoptions', '#</table>#', '</table>{$advInfo}{$geoInfo}');
find_replace_templatesets('member_profile_modoptions''#</table>#''</table>{$advInfo}{$geoInfo}'); 

abgeändert.

Vielen Dank! Ich hoffe, das ist sauber genug Wink
Zitieren
#17
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Useradmininfo 2.0.2
Zitieren
#18
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Useradmininfo 2.1.0
Zitieren
#19
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Useradmininfo 2.2.0
Zitieren
#20
Gibt es eine möglichkeit das das Plugin auch mit IPV6 funktioniert bekomme nur die Meldung "Über IPv6-Adressen können aktuell keine Geo-Informationen abgerufen werden."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RT Extended Cache MyBB.de Bot 2 256 20.05.2023, 21:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Extended Polls (Pollmanager) MyBB.de Bot 56 13.490 02.05.2022, 17:04
Letzter Beitrag: Juventiner
  Extended Useradmininfo MyBB.de Bot 5 2.396 23.07.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Flobo x3