Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Note moderator
#21
Im Beitrag wird die Meldung zwar nicht mehr so angezeigt wie es sein sollte, aber den Benutzer nicht wählbar bei PN versenden kann ich nicht bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Note moderator 2.1
Zitieren
#23
Tach zusammen ,

ich habe folgendes Problem mit dem Plugin und meinem Netpen Theme.

Wenn ich das Plugin aktiviere kann ich keine Beiträge mehr im Netpen Theme bearbeiten, wenn man auf dem Button klickt öffnet sich nicht das Dropdown Menü mit den Auswahlmöglichkeiten "Zum Editor" "Inlinebearbeitung" bei meinen zwei anderen nicht responsive Themen funktioniert das Plugin problemlos.

Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte, in der Konsole und dem error.log ist nix an Fehlern zu sehen.
Zitieren