MyBB.de Forum

Normale Version: Note moderator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Moderationsnotizen (Note moderator)

Zitat:Dieses Plugin ermöglicht es Moderatoren, Beiträgen Notizen hinzuzufügen über die die Benutzer mit einer Privaten Nachricht benachrichtigt werden.

Arten der Notizen:
  • Kommentar
  • Information
  • Verwarnung
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Note moderator 1.3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Note moderator 1.4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Note moderator 1.5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Note moderator 1.6
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Note moderator 1.7
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Note moderator 1.8
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Note moderator 1.9
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Note moderator 2.0
Das habe ich bereits versucht. Nur funktioniert das nicht mit 1.8.10. Compability ändern, geht zwar, aber dann, wenn ich auf den Beitragslink im Index gehe, erhalte ich eine weiße Seite. ^^ Das Plugin ist also nur bis 1.8.07 gemacht worden.
Seiten: 1 2 3