Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Note moderator
#11
Das kann ich nicht bestätigen, denn bei mir funktioniert es.

Mit MyBB Version 1.8.10 mit PHP Version 5.6 getestet

Werde es gleich noch in der PHP Version 7 testen.

Nachtrag:

Auch mit PHP 7 Version und MyBB Version 1.8.10 alles ohne Fehler bis jetzt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Also meine php - Version ist 5.5.21. Aber kann es daran liegen?

Wenn ich es versuche, zu aktivieren, sagt er mir, dass es nicht kompatibel mit 1.8.10. Also kann es ja nur noch an der php-Version liegen. Das Forum selbst liegt auf bplaced.
Zitieren
#13
Versuchs mal so. Öffne die Plugin Datei und Suche nach

PHP-Code:
"compatibility"    => "1801,1802,1803,1804,1805,1806,1807"

abändern zu

PHP-Code:
"compatibility"    => "1*"

Dann das Plugin installieren und deine Einstellungen vornehmen. Dann einen Beitrag als Moderator oder Admin, bearbeiten klicken (Button "Bearbeiten") und auf die Option "Moderate" klicken. Alles weitere ist selbsterklärend.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Das habe ich schon probiert. Aber wie oben beschrieben, bekomme ich eine leere Seite, sobald ich auf einen Link im Index gehe, der zu einem Beitrag führt. hier ist das FORUM, wenn du mal gucken möchtest ^^
Zitieren
#15
Ok sehe deine weiße Seite. Hast Du an den Sprachdateien gebastelt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Okay, ja, habe ich. Und ich habe sie wieder mit der Originalen ersetzt. Jetzt geht es. Mysteriös Big Grin Ich danke dir für die Hilfe! Smile
Zitieren
#17
Ich denke Du hast es beim Abspeichern mit den falschen Editor getan und somit einen BOM mit rein kopiert. Welchen Editor verwendest Du zum Bearbeiten von PHP und HTML Dateien ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Ich habe zwar Notepad++. Aber oft achte ich nicht darauf, und nutze den normalen Editor. Mache ich jetzt garantiert nicht mehr ^^
Zitieren
#19
Gut ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Hallo Smile
ich hab ein Problem mit diesen Plugin. Und zwar kann ich die Auswahl eines Benutzers, bei der PN Versendung, nicht mehr ausführen. Da kommt immer ein ein failed. Woran kann es liegen, dass er mir da dazwischen grätscht? Weil wenn deaktiviert, geht es wieder.

lg
Alex
Zitieren