Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt]Problem nach Update auf 1.8
#11
Da ist nichts zurück gesetzt, du solltest den Link aus der PN nehmen

   
Zitieren
#12
Dem Link aus Deiner PN bin ich gefolgt, sehe aber kein 1.8er Forum!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Log dich mal als Admin ein

Gibts doch nicht, ich hab das Upgrade gemacht und im AdminCP steht 1.8
Zitieren
#14
Wie mir gerade auffällt, hast du den Ordner mit deinem ACP umbenannt. Hast du beim Aktualisieren darauf gedacht, dass die neuen Dateien des ACPs in umbenannten Ordner hochgeladen wurden? Es fehlen nämlich einige Javascript-Dateien vom ACP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ich habe das Adminverzeichnis umbenannt, dies aber vor dem Upload auch in der 1.8 umbenannt, sollte also kein Problem gewesen sein.
Zitieren
#16
Es fehlen trotzdem Javascript-Dateien im Ordner admin/jscripts (admin natürlich durch dein Verzeichnis ersetzen).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Design greift nach update auf 1.8.37 nicht mehr auf das zugeordnete CSS zu Minza 1 900 20.11.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Minza
  User Sperren Problem nach Update auf 1.8 pether 4 1.779 16.10.2014, 21:44
Letzter Beitrag: pether