Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sticky Mod umcoden
#1
Hallo MyBBoard,

es handelt sich dabei um dieses Mod.: Pay for Sticky

Hat man bei diesem Plugin, die Möglichkeit anstatt das anpinnen, dass die Themen hervorgehoben wird und nur fett + mit einer anderen Farbe für 14 Tage "gestickt" wird?

Ist das machbar?

Gruß
Zitieren
#2
Machbar sicherlich, gibt es soweit ich weiß aber noch nicht, auch nicht in ähnlicher Form.
Zitieren
#3
Kann mir keiner weiterhelfen?
Zitieren
#4
Dürfte nicht allzu schwer sein das zu realisieren. Jedoch habe ich weder Zugriff auf das Original Sticky Mod Plugin noch weiss ich, ob das von der Lizenz (die er verwendet) erlaubt ist.
Zitieren
#5
-> http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Re...For-Sticky

Dafür ist jedoch das Mod NewPoints erforderlich.
Zitieren
#6
Dann mach ein neues mit deiner Lizens ? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(13.08.2014, 19:37)TelCont@r schrieb: -> http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Re...For-Sticky

Dafür ist jedoch das Mod NewPoints  erforderlich.
Per se wäre ein anderes Plugin nicht erforderlich. Blöd nur, dass ich keinen Account da habe. :p

(13.08.2014, 19:37)MrBrechreiz schrieb: Dann mach ein neues mit deiner Lizens ? Big Grin
Haha, wäre natürlich wohl die beste Lösung. Jedoch habe ich a) seit Jahren nichts mehr mit MyBB gross gemacht (ausser Forum gewartet :p) und b) dauert das aufgrund von a länger als wenn sich jemand Erfahrenes dran setzen würde.
Zitieren
#8
Bitte back zum Thema, so kommen Wir nie zum Ziel, Danke.
Zitieren
#9
Nur um das klar zu stellen. Nicht "wir" haben das Ziel, sondern Du.... Wink

Und wenn hier niemand das Plugin kennt und auch keinen Zugang zu dem o.a. Forum hat, dann läge es eigentlich nahe, dass Du dort im Forum nachfragst, was das Plugin kann bzw. wie und ob es Deinen Wünschen entsprechend angepasst werden könnte.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recent Thread Sticky Anpassung skrilaxrev 1 903 15.06.2021, 09:16
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  NewPoints umcoden KaSo 7 2.279 29.04.2015, 17:30
Letzter Beitrag: AnyChat
  User-Registrierung umcoden Kaba 24 8.716 05.07.2007, 18:12
Letzter Beitrag: Kaba