Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Registrierung umcoden
#21
Ich verwende auch den Firefox. bei mir gab es keine Probleme.
Was steht denn auf der Zwischenseite genau? Ich sehe keinen Unterschied zwischen den zwei Zitaten. Ist das die "Weiterleitungsinformation"?

[edit] Kleiner Tip noch:
Wenn du im Admin CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Datums- und Zeitformat -> Zeitformat H:i (Groß- und Kleinschreibung beachten) verwendest, hast du bei der Uhrzeit 24-Stunden-Format.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#22
Auf dieser Seite steht gar nichts - sie ist komplett leer, hat keinen Inhalt.

Die Weiterleitungsseite ist es meines Wissens nicht, da ich die deaktiviert habe.

Diese zwei Zitate waren aus den Mails mit dem zufällig generierten Passwort. Es wurde statt der richtigen Gruppe einmal "Array" und einmal "Haus" ausgegeben - nun stimmt aber wieder alles... Smile
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#23
Ich habe da mal wieder ein Problem damit....

Inzwischen habe ich auf 1.2.8 geupdatet, die Einosrtierung in die Gruppen funktioniert wieder prächtig... Smile

Nur die Gruppen-Erwähnung in der Willkommens-Mail funktioniert nicht mehr. Für den Platzhalter {5} wird nichts eingesetzt.
Habe den Code reinkopiert, kann also nicht sein, dass ich etwas falsch abgetippt habe...

Jemand eine spontane Idee?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#24
Hast du alle Änderungen wieder eingebaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Ja, alles wieder genauso eingebaut wie es unter 1.2.2 war, dort funktionierte es, jetzt unter 1.2.8 nicht mehr...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NewPoints umcoden KaSo 7 2.284 29.04.2015, 17:30
Letzter Beitrag: AnyChat
  Sticky Mod umcoden TelCont@r 8 2.921 13.08.2014, 20:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Suche: User erhält PN nach Registrierung und "Login as this User"? Kate 4 2.092 24.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Kate