Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NewPoints umcoden
#1
Hallo,

ich möchte gerne folgende Funktion im Forum einbauen. Ich möchte, dass die User Ihre Thread pushen dürfen, jedoch mit folgende Bed.:

Es sollte in der Höhe von Neues Antwort ein weiterer Button geben mit Thread pushen. Dies sollte dann möglich sein, wenn die User z.B. 100 Forumpkt. haben, welches mit Hilfe von NewPoints gesammelt haben.

Kennt Ihr ein Ansatz, wie ich das umsetzen kann?

Gruß
Zitieren
#2
Möchtest du die Push-Funktion selbst bauen oder nutzt du dafür ein Plugin. Wenn ja, welches?
Zitieren
#3
Ich möchte die Push-Funktion im Zusammenhang mit dem NewPoints nutzen. Das heißt, es sollte pushen erst dann möglich sein, wenn man z.B. 100Pkt hat.
Zitieren
#4
Es gibt von Newpoits eine Erweiterung die genau das macht.
MfG
AnyChat
Zitieren
#5
Es gibt ein Thread, welches sich Bump Thread nennt, jedoch aber nicht die Funktion bietet, die ich suche.

Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#6
Versuch es doch einfach mal mit dieser Erweiterung für Newpoints:
Bump Threads 1.1 for Newpoints (dauerte 12 Sekunden mit google)

Zitat:With this plugin, you can easily allow your users to bump their own threads without replying charging them with a certain amount of money

Frei übersetzt:
Mit diesem Plugin können Benutzer ihre eigenen Themen "bumpen" ohen direkt darauf zu antworten und müssen dafür Points bezahlen.

Zu dem ganzen nutzt du dann einfach noch das PHP in Templates, damit ist es dir dann sogar möglich mit einer einfachen "if/else"-Variabel das kein Beitrag angezeigt wird sondern zB nur ein kleiner Hinweis wie bei Sponsor-board oder sponsor-boerse.
Man muss sich halt mal ein wenig einarbeiten KaSo, man bekommt nicht alles hinterher geschmissen.
Insbesondere das Board als auch die Boerse haben vieles an MyBB abgeändert und das meiste dabei selbst geschrieben.
MfG
AnyChat
Zitieren
#7
AnyChat, Du bist auch echt schlau oder? Hast Du überhaupt mein 1. Posting richtig gelesen? Das ein Bump Thread für Newpoints gibt, ist mir bekannt. Aber nur das alleine reicht nicht aus! Ich glaube nicht, dass man mein Vorhaben einfach mit einer If-Else Bed. erledigen kann, da steht wesentlich mehr dahinter.

Gruß
Zitieren
#8
Doch, das wäre eine If-Else-Variable...


Code:
If User XYZ mehr als 100 Punkte

   Button einblenden

else Button nicht einblenden


Ist also genau das was du in deinem ersten Post gesucht hast, somit ist meine vorherige Antwort absolut richtig.
MfG
AnyChat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung im Shop-System/Newpoints Tini93 2 956 26.07.2018, 12:35
Letzter Beitrag: Tini93
  Subscription+shop+newpoints lytcraft 2 1.242 16.03.2017, 12:15
Letzter Beitrag: lytcraft
  Newpoints-Subscribsion lytcraft 5 1.620 12.02.2017, 01:43
Letzter Beitrag: Taros
  Problem mit NewPoints Christian98 0 822 17.04.2016, 22:57
Letzter Beitrag: Christian98
  Sticky Mod umcoden TelCont@r 8 2.180 13.08.2014, 21:26
Letzter Beitrag: Jockl