Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Recent Thread Sticky Anpassung
#1
Ich weiß, dass ich aktuell das Forum ganz schön mit meinen Bedürfnissen zuspame... Big Grin
Aber ich werde zum Schluss auch mal eine hilfreiche Zusammenfassung für Mitleser machen.

Vorher bräuchte ich aber bitte noch etwas Hilfe/Unterstützung für eine Anpassung.

Ich versuche mich mal kurz zu fassen:
1. TID in den Plugin-Einstellungen eingeben.
2. Datum eingeben wann diese ausläuft (optional).
Ergebnis: Thema wird oben an Platz 1 in Recent Thread angezeigt.

Wenn man das ganze dann noch 3x machen kann, darf sich unser Forum auch weiter durch diese Werbeplätze finanzieren.^^

Wäre das überhaupt möglich das einzufügen oder sollte das lieber Standalone sein?
Zitieren
#2
Kann geschlossen werden. Habe jemanden auf MYBB.com gefunden der mir das für ein paar $ umsetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sticky Mod umcoden TelCont@r 8 1.582 13.08.2014, 21:26
Letzter Beitrag: Jockl