Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ezGallery Lite
#1
Hallo zusammen,
ich verwende seit kurzen mybb-1.6.14 mit der ezGallery Lite,
und gefällt mir richtig gut, aber mich würde interessieren:
Gibt es eine Möglichkeit in der ezGallery, oder einer anderen,
das man unter-ordner/alben erstellen kann ?

Über ein paar tipps würde ich mich sehr freuen

LG
Lea
Hinfallen ist keine Schande - nicht wieder aufstehen schon
Zitieren
#2
Weis jetzt nicht so recht ob das passt. Kannst Du nicht die Kategorien als Album verwenden ? Ich weiss, dann müsste jeder User sein Bild in die richtige Kategorie setzen, was wohl nicht jeder tun wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ja das glaub ich auch und wird ein rechtes durcheinander geben, aber kann man das vielleicht beim freischalt vorgang zuordnen?

Also ich hab mir das so gedacht:
ABSTRAKT=ordner/überkategorie
Farben - Formen - Linien - Strukturen = alben
Hinfallen ist keine Schande - nicht wieder aufstehen schon
Zitieren
#4
Hab das soweit noch nicht getestet Unterkategorien anzulegen. Kannst Du dies bei Dir mal versuchen und dann wieder berichten ob es geklappt hat ? Ich kann derzeit dies nicht selber testen (Zeitmangel)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
oh ja das würde ich, aber ich befasse mich erst seit 4 wochen mit der materie, das ist mein erstes projekt überhaupt und kanns noch net mal selber glauben dass ich so weit gekommen bin. ich les halt immer da:
http://de.selfhtml.org/

ok,wenn du mir sagst in welche ordner ich muss dann versuche ich das
Hinfallen ist keine Schande - nicht wieder aufstehen schon
Zitieren
#6
Verwenden tut das Plugin zum abspeichern der Dateien nur einen Ordner. Kategorien erstellen kannst Du im Forum dann selbst. Muss leider weg.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
ok vielen dank

LG
Lea
Hinfallen ist keine Schande - nicht wieder aufstehen schon
Zitieren
#8
Hallo ich schon wieder,
wie kann ich den namen der "ezGallery" in Gallery änder ?
also damit meine ich, da wo immer der Pfad in der Leiste angezeigt wird.
das ist die leiste über den Kategorien...
zB: l http://www.domain.com l ezGallery l

LG
Lea
Hinfallen ist keine Schande - nicht wieder aufstehen schon
Zitieren
#9
Hierfür muss mindestens die ezgallery.php im Hauptverzeichnis und die Plugin Datei bearbeitet werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Hallo ok,
ich hab beide gefunden, muss ich jetzt den gesamten inhalt, überall wo "ezgallery" steht mit editor ändern auf Gallery?

oder reicht es wenn ich die php-datei umbenenne ?

oder beides php-datei umbenennen und gesamten inhalt ändern ?

LG
Lea
Hinfallen ist keine Schande - nicht wieder aufstehen schon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ezgallery pro hkkp 4 189 10.06.2017, 19:47
Letzter Beitrag: hkkp
  EzGallery Images Zentrieren und Resizen MTA 5 1.557 23.06.2013, 20:36
Letzter Beitrag: Yessie
  ezGallery Benutzerbilder & Katigoriebild ? MiDa 0 411 12.04.2013, 18:37
Letzter Beitrag: MiDa
  ezGallery Fotos auf Startseite Schakatak 30 4.047 20.03.2012, 14:57
Letzter Beitrag: maxxs
  deutsches Sprachpaket für ezGallery Schakatak 4 1.253 11.09.2011, 12:17
Letzter Beitrag: Schakatak