MyBB.de Forum

Normale Version: ezGallery Lite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
ich verwende seit kurzen mybb-1.6.14 mit der ezGallery Lite,
und gefällt mir richtig gut, aber mich würde interessieren:
Gibt es eine Möglichkeit in der ezGallery, oder einer anderen,
das man unter-ordner/alben erstellen kann ?

Über ein paar tipps würde ich mich sehr freuen

LG
Lea
Weis jetzt nicht so recht ob das passt. Kannst Du nicht die Kategorien als Album verwenden ? Ich weiss, dann müsste jeder User sein Bild in die richtige Kategorie setzen, was wohl nicht jeder tun wird.
Ja das glaub ich auch und wird ein rechtes durcheinander geben, aber kann man das vielleicht beim freischalt vorgang zuordnen?

Also ich hab mir das so gedacht:
ABSTRAKT=ordner/überkategorie
Farben - Formen - Linien - Strukturen = alben
Hab das soweit noch nicht getestet Unterkategorien anzulegen. Kannst Du dies bei Dir mal versuchen und dann wieder berichten ob es geklappt hat ? Ich kann derzeit dies nicht selber testen (Zeitmangel)
oh ja das würde ich, aber ich befasse mich erst seit 4 wochen mit der materie, das ist mein erstes projekt überhaupt und kanns noch net mal selber glauben dass ich so weit gekommen bin. ich les halt immer da:
http://de.selfhtml.org/

ok,wenn du mir sagst in welche ordner ich muss dann versuche ich das
Verwenden tut das Plugin zum abspeichern der Dateien nur einen Ordner. Kategorien erstellen kannst Du im Forum dann selbst. Muss leider weg.
ok vielen dank

LG
Lea
Hallo ich schon wieder,
wie kann ich den namen der "ezGallery" in Gallery änder ?
also damit meine ich, da wo immer der Pfad in der Leiste angezeigt wird.
das ist die leiste über den Kategorien...
zB: l www.domain.com l ezGallery l

LG
Lea
Hierfür muss mindestens die ezgallery.php im Hauptverzeichnis und die Plugin Datei bearbeitet werden.
Hallo ok,
ich hab beide gefunden, muss ich jetzt den gesamten inhalt, überall wo "ezgallery" steht mit editor ändern auf Gallery?

oder reicht es wenn ich die php-datei umbenenne ?

oder beides php-datei umbenennen und gesamten inhalt ändern ?

LG
Lea
Seiten: 1 2