Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allgemeine Frage zur settings.php und Login
#1
Question 
Hi leute,

diesmal habe ich nur eine allgemeine Frage, zum Thema Login-Problem, wegen dem Cache und der Einstellung innerhalb der settings.php


Gibt es eine Möglichkeit um das dauerhaft zu "unterbinden" das man ein Log-Out / Log-in Problem bekommt?

da mir das heute wieder mehrmals passiert ist, habe ich mal wieder erneut die settings.php offen gehabt um den Cachepfad entsprechend neu zu setzen dass das Log-In-"Problem" behoben ist.

Daher wollte ich mal gerne wissen ob das auch "schnell behoben werden kann" ohne immer auf den Server zu müssen?

Meine Frage/n sind jetzt nichts wichtiges jedoch für mich von Interesse, da es Boarduser hin uns wieder lästig wird/ ist.

Iim Vorfeld schon mal ein Danke für die Auskunft


MfG exxe
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#2
Die Einstellungen müssen in der settings.php und im Admin-CP stimmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, dann weiss ich bescheid, danke für die Antwort und rasche Auskunft Smile
[Bild: TH_c4207bf92c691a8923f4e43a2572f751.jpg]
#4
Das Thema ist aber doch schon hier ausführlich besprochen worden!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Allgemeine Umgang mit MyBB-Modulen SuperEngineer 64 11 2.645 02.01.2012, 20:25
Letzter Beitrag: NetHunter
  Frage zur Portal.php nonas 4 1.675 01.05.2011, 17:50
Letzter Beitrag: nonas
  Cannot modify header information nach Änderung in settings.php Tobi675 7 2.547 05.02.2011, 19:44
Letzter Beitrag: Michael