MyBB.de Forum
Allgemeine Frage zur settings.php und Login - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Allgemeine Frage zur settings.php und Login (/thread-30121.html)



Allgemeine Frage zur settings.php und Login - exxe - 26.07.2014

Hi leute,

diesmal habe ich nur eine allgemeine Frage, zum Thema Login-Problem, wegen dem Cache und der Einstellung innerhalb der settings.php


Gibt es eine Möglichkeit um das dauerhaft zu "unterbinden" das man ein Log-Out / Log-in Problem bekommt?

da mir das heute wieder mehrmals passiert ist, habe ich mal wieder erneut die settings.php offen gehabt um den Cachepfad entsprechend neu zu setzen dass das Log-In-"Problem" behoben ist.

Daher wollte ich mal gerne wissen ob das auch "schnell behoben werden kann" ohne immer auf den Server zu müssen?

Meine Frage/n sind jetzt nichts wichtiges jedoch für mich von Interesse, da es Boarduser hin uns wieder lästig wird/ ist.

Iim Vorfeld schon mal ein Danke für die Auskunft


MfG exxe


RE: Allgemeine Frage zur settings.php und Login - StefanT - 26.07.2014

Die Einstellungen müssen in der settings.php und im Admin-CP stimmen.


RE: Allgemeine Frage zur settings.php und Login - exxe - 26.07.2014

Ok, dann weiss ich bescheid, danke für die Antwort und rasche Auskunft Smile


RE: Allgemeine Frage zur settings.php und Login - Jockl - 26.07.2014

Das Thema ist aber doch schon hier ausführlich besprochen worden!?