Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
weiße Seite, usercp.php
#1
Hallöle...
Also ich habe dazu schon zwei Beiträge gefunden.. aber das hilft mir da nicht so wirklich.
Es geht darum, dass meine Usercp.php nicht mehr funktioniert. Sobald ich ein Profilfeld eintrage, dann führt es zu einer weißen Seite. Eintrag wird weder gespeichert noch geändert. :/

Plugins, die ich installiert hatte, sind: Achievments und Userpage. Beides habe ich erst deaktiviert und dann deinstalliert, daraufhin usercp und usercp2 hochgeladen. Bleibt trotzdem weiß. Sad Gibt's noch eine andere Lösung? Sonst kann ich das ja gleich einmotten und wieder neu anfangen...
#2
Link zu Deinem Forum wäre hier hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
link entfernt
#4
Hast Du Zugang zu den error log-Daten? Ohne Fehlermeldung ist es schwer zu sagen, worin der Fehler begründet ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ja, ich habe Zugang zum Server; wo finde ich denn die Error-Log-Datein?
#6
Sollte sich im Rootverzeichnis befinden. error.log.txt
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Mh, nein. Gibt es nicht. Es gibt einen Ordner, der log heißt. Dort drin findet man dann alte Logs und das aktuelle. Aber kein Errorlog...
#8
Wie ist Deine Einstellung dafür im ACP ? (Konfiguration->Server und Optimierung->Logdatei + Fehlerverarbeitung + Logmedium + Fehlerarten)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Keine Aktion ^^'''
Ich mache es mal an.. und wähle nochmal die Felder an. Dann hab ich ja sicher so eine Datei dann..

Edit: Also, habe es jetzt aktiviert + Emailverschicken
aber im Root ist keine Logdatei..
#10
Kannst Du von dem Part bitte mal ein Screen machen, damit man deine Einstellungen sehen kann ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Weiße Seite beim Abstimmen Michael_ 5 1.610 22.08.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Jockl
  Weiße Seite bei aufruf von Therad (letzter Post) Traxxer 4 1.731 22.07.2013, 01:42
Letzter Beitrag: Traxxer
  Kalender -> Termin -> weiße Seite Skonto 5 1.705 14.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Skonto
  Weiße Seite nach erfolgreicher Registrierung inekai 4 1.492 08.03.2013, 17:41
Letzter Beitrag: inekai
  Komplett leerer Index (weiße Seite) REDSHOES 7 2.163 02.10.2012, 11:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz