Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche String Ausgabe?
#21
Wenn Du der Gruppe die Rechte zu Schreiben gegeben hast, und das Gruppenbild mit der richtigen URL versehen hast, dann sollte dies auch richtig angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Benutzer Images passt ist auf dem FTP und die URL ist die selbe wie bei den anderen Sternanzahl ist 1 Rechte zum schreiben (Antworten) hat die Gruppe dennoch keine Rang Grafik zu sehen? Muss ich sonst noch wo einen hacken setzen?
Zitieren
#23
So sieht meine Einstellung aus für die Gastgruppe. Siehe Anhang.

Ist dies bei Dir auch so ?


Anhang 2 ist das Resultat im postbit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
So sieht es bei mir aus Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Es kann bei Dir kein Gruppenbild angeigt werden, wenn keines angegeben wurde Big Grin. Habe dich darauf hin schon min. ein mal danach gefragt ob dies richtig angegeben ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
LoL ich habe die ganze Zeit Gedacht du meinst den Pfad zum Bild xD sry
MrBrechreiz eine Frage an dich, weil das Thema auf der Vergangenheit beruht.

Weißt du wo ich davon die Ausgaben finde?
Aktuelles Bild 1 da ich nicht mehr editieren kann Smile hatte eine Markierung vergessen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#27
Verstehe deine Frage leider nicht.

Kannst du auch noch sagen was Du mit den Markierungen meinst ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Meine Frage ist in den Bildern wiedergespiegelt. Ich möchte gerne wissen wo ich die Dateien finde wo diese Informationen wiedergespiegelt werden und ausgegeben werden. Irgendwo muss ja die Ausgabe der Usernamen der markierten Bereich stattfinden?!?
Zitieren
#29
Der username wird in mehreren Dateien definiert. Auf der indexseite ist dieser nur nicht mit dem namestyle der Gruppe festgelegt worden. Kann Dir hierzu nicht weiter helfen, da ich mit dem Handy unterwegs bin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Stefan? Need your Help here! Smile Brechreiz is out of Order! Big Grin
Dann hoffe ich mal das Mrbrechreiz bald daheim ist Smile wen ich die Info habe kann ich dir etwas zeigen ^^
Okay, wird heute nix mehr war. Sorry, das ich nerve aber ich stehe halt von einer Vollendung einer schönen Sache die erste Sache die ich selbst programmiert habe Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] mail bei string in post moro 1 1.344 24.02.2011, 10:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche: String replace/ Zeichenkettenersetzer CaTiO 3 2.022 10.03.2009, 21:49
Letzter Beitrag: CaTiO
  Pjirc Chat-Undefined String Cosmium 14 5.263 23.12.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Michael