Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Suche!
#31
Wenn Du was zerstörst, liegt es nicht an mir. ;D
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Deswegen Frage ich Ja ob ich meines was ich drin habe komplett löschen kann und deines einfach einfügen ohne was kaputt zu machen Big Grin
Zitieren
#33
Alle meine Anleitungen habe ich im Standardtheme eingebaut und getestet. Wenn nun also dein Theme anders als das Standardtheme aufgebaut sein sollte, musst du dies berücksichtigen. Im Idealfall hat man dazu ein Testboard
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#34
Deswegen habe ich dir ja die beiden Codes gepostet was wo drin steht zum drüber gucken Big Grin
Zitieren
#35
Hi, gibt es nun diese Addons auch für 1.8 habe gesucht aber nix gefunden und in den 1.6 Threads davon ist kein 1.8 Update zu finden?
Zitieren