MyBB.de Forum
Plugin Suche! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Plugin Suche! (/thread-30086.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


Plugin Suche! - Infinitygaming - 18.07.2014

Da mein Englisch im allgemein nicht so gut ist bräuchte ich ein wenig Hilfe entweder bin ich blind oder mein Englisch ist so miserabel das ich das richtige Plugin fürs falsche halte.

Und zwar suche ich folgendes: Plugin für eine Legende wo Admin,Moderator usw steht und ich die Farben des Textest manuell anpassen kann und am besten der jenige aus der Gruppe noch automatisch in der Textfarbe schreibt.

Dann eines wo man oben Hotlinks einfügen kann wo Kalender usw. steht.

Eine kleine Box mit den neusten Themen usw.

Ein Rank System ist aber denke ich mit dem Legenden Plugin was ich meine zusammen in einem so ist es bei PHP-Fusion zu mindestens der Fall.

Und eine Donate Page wäre nicht schlecht wo aber nicht gleich alle Infos Preis gegeben werden wo meine Daten dann gehackt werden könnten.

Einige Plugins habe ich selbst schon gefunden aber die oberen fehlen mir leider noch :/ danke für eure Bemühungen und großzügige Hilfe Wink


RE: Plugin Suche! - MrBrechreiz - 18.07.2014

RazorGaming schrieb:Und zwar suche ich folgendes: Plugin für eine Legende wo Admin,Moderator usw steht und ich die Farben des Textest manuell anpassen kann und am besten der jenige aus der Gruppe noch automatisch in der Textfarbe schreibt.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-startseite/usergroup-legend/
(hier schreibt aber kein User in seiner Gruppenfarbe)


RazorGaming schrieb:Dann eines wo man oben Hotlinks einfügen kann wo Kalender usw. steht.

http://mods.mybb.com/view/easy-toplinks-editor


RazorGaming schrieb:Eine kleine Box mit den neusten Themen usw.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-startseite/overview-mybb-16/


RazorGaming schrieb:Ein Rank System ist aber denke ich mit dem Legenden Plugin was ich meine zusammen in einem so ist es bei PHP-Fusion zu mindestens der Fall.

http://mods.mybb.com/view/ranks


RazorGaming schrieb:Und eine Donate Page wäre nicht schlecht wo aber nicht gleich alle Infos Preis gegeben werden wo meine Daten dann gehackt werden könnten.

http://mods.mybb.com/view/donation-page


RE: Plugin Suche! - Infinitygaming - 19.07.2014

Fatal error: Cannot redeclare find_replace_templatesets() (previously declared in /users/razorgaming/www/inc/adminfunctions_templates.php:22) in /users/razorgaming/www/inc/adminfunctions_templates.php on line 22
Fehler beim Toplink Editor

Toplinks werden oben auch nicht angezeigt in der Liste.


RE: Plugin Suche! - Jockl - 19.07.2014

Auf der anderen Seite braucht man gerade dafür aber gar kein Plugin... Wink
Siehe Doku: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-kann-ich-einen-link-im-oberen-menue-ergaenzen/


Nachtrag: aber vielleicht hilft Dir der letzte Kommentar auf dieser Seite weiter. Das Plugin scheint so seine Macken zu haben....


RE: Plugin Suche! - Infinitygaming - 19.07.2014

Okay, also ist das Plugin unnötig, weil es auch so geht alles klar Big Grin


RE: Plugin Suche! - Infinitygaming - 19.07.2014

So habe nun das Plugin usw. installiert nun möchte ich natürlich auch eigene Rank Bilder erstellen usw.

da viel mir dieses ins Auge

Code:
http://mods.mybb.com/uploads/previews/78745-1385668342-Admin.png

weiß einer zufällig was das für ne Schriftart ist?


RE: Plugin Suche! - MrBrechreiz - 19.07.2014

Es gibt gefühlt 1mio fonts, da kann man lange suchen, oder auch den Autor fragen welches er verwendet hat.


RE: Plugin Suche! - Infinitygaming - 19.07.2014

Er war das letzte mal im Januar online in seinem Forum da denke ich nicht das die E-Mail noch aktiv ist Big Grin

Weil ich davon ausgehe das, dass nicht seine richtige E-Mail ist sondern nur ein zweit Kontakt für seine Arbeiten Big Grin


RE: Plugin Suche! - MrBrechreiz - 19.07.2014

Hier in den Erweiterungen hast Du nichts gefunden was Dich zufrieden stellen könnte ? Big Grin


RE: Plugin Suche! - Infinitygaming - 19.07.2014

Habe noch nicht alles durch bisher noch nicht Big Grin

Was haltet ihr hier von?