Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Suche!
#11
Zu lang und zu sehr zusammen geklatscht.

Schau mal Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Welche Font ist das?

Zu lang ehm nein siehe mein Forum: InfinityGaming ^^

Zusammen geklatscht was meinst du damit? Liegt wohl er an den Style (Beleuchtung) den ich da habe Big Grin
Zitieren
#13
Das Gruppenbild würde ich aber nicht größer als den Usernamen machen.


Der Font heißt "28 Days Later"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Ich verfolge da einen ganz eigenen Stil. Dafür muss ich aber nur 2 Sachen wissen!

Wie bekomme ich das unter dem Username weg und das gleiche was auch nochmal im Profil steht sodass das Gruppenbild hochrutscht und die Lücke geschlossen wird?!? Nur ne Leertaste bringt zwar ein leeres Feld aber nicht den gewünschten hochrutscht Effekt und im Profil selbst steht dann immer noch "Junior Member"
Zitieren
#15
Gehe hierzu ins Post Bit Templates->postbit und lösche oder auskommentieren der folgenden Variable. Das gleiche auch noch im postbit_classic Template wiederholen.

Code:
{$post['usertitle']}<br />


Für das Profil, öffne das Mitglieder Templates->member_profile und lösche oder auskommentieren der folgenden Variable.

Code:
({$usertitle})<br />
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Danke Smile i love you Mrbrechreiz Smile
Zitieren
#17
So habe nun ein bisschen geforscht und einiges selbst in die Hand genommen und überall die usertitle gelöscht.

Nun habe ich ein paar Anliegen und zwar möchte ich die Themen Bewertung deaktivieren/löschen sodass der Platz frei wird.

Ist Benutze GZip-Kompression? hilfreich oder eher nicht so gut? Weil ich ja nur Webspace von bplaced nutze sollte das doch eigentlich gehen ohne das es mir schadet Smile

Die Beitrags-Icon Leiste soll weg habe die Icons schon gelöscht aber die Leiste ist noch da leider. Auch die aus dem Forum sodass ich dann den gewonnen Platz für das Themen Symbol nutzen kann.

Kann ich die Benutzer Legende anklickbar machen sodass man sieht wer in dieser Benutzergruppe ist?

Kann ich die Farben der Benutzer Legende auch im Forum wieder spiegeln und nicht nur im Thema/Beitrag selber sprich dort wo steht:

1.Unser neuestes Mitglied heißt:
2.Heute 09:41 von (Benutzername)
3.Letzter Beitrag: (Benutzername)
4.Thread Titel darunter den (Benutzernamen)

Dann noch ein paar Anliegen die ihr auf den Bildern sehen könnt. Ich versuche gerade selbst heraus zu finden welche Zeile das ist aber bisher nix gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#18
Hier ist die Funktion gzip gut erläutert.
http://www.webmaster-zentrale.de/technik...mpression/


Um die Themenbewertung zu entfernen aus den Templates, solltest Du hierzu in den Forenanzeige Templates->forumdisplay_threadlist suchen und den {$ratingcol} entfernen oder auskomentieren, ebenso noch im forumdisplay_thread Template das {$rating} entfernen oder auskomentieren.


Die Icon Liste sind in mehreren Templates untergebracht. Wenn Du wirklich diese entfernen möchtest, mache ich dir eine Liste wo dies abzuändern wäre.


Benutzer Legende anklickbar machen ? Nein das geht nicht, hierfür kann man die Gruppeneinstellung verwenden um diese in der Forenteamseite anzeigen zu lassen.


Kann ich die Farben der Benutzer Legende auch im Forum wieder spiegeln ? Keine Ahnung was genau Du damit meinst.


Nun warte ich erst einmal auf Deine Rückmeldung, ehe ich weiter helfe.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Bewertung ist nun deaktiviert danke Smile

Ja, die würde ich ganz gerne weg haben die Templates habe ich schon ein paar die ich vermute aber kA welchen Code ich entfernen muss.

Dann habe ich alle Foren Teammitglieder drauf aber nicht nur die Gruppe die ausgewählt wurde wie z.B alle Administratoren oder Member ^^

Damit meine ich das was da steht es wird doch jeweils der Benutzername im Forum selbst angezeigt der in der Hauptfarbe des Themens angezeigt wird an der Stelle wo ich dir beschrieben habe mit dem Text der davor steht dort ist der Benutzername doch sicherlich auch veränderbar in der Farbe wie sie auch in der Legende vorhanden ist.

3 weitere Probleme befinden sich im Anhang als Bilder ^^

bin nun mal deinen Link durchlesen bis gleich <3
Zitieren
#20
Zu deinem ersten Bild. Das ist die Anzeige der Empfehlungen. Was soll mit dieser geschehen ?

Zu deinem zweiten Bild. Öffne die global.css und Suche nach

Code:
input.textbox, select

Wenn diese bei Dir noch nicht vorhanden sein sollte, erstelle sie mit diesem Inhalt.

Code:
input.textbox, select {
    background: none repeat scroll 0 0 #fff;
    width: 100%;
    color: #000;
    border: 1px solid #ccc;
    padding: 1px;
    font-family: Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;
    font-size: 13px;
}

Ggf. noch anpassen.

Zu deinem dritten Bild. Das ist ja der Editor und über das Thema Editor, wirst Du hier jede Menge Themen finden. Darauf wird hier sicherlich keiner mehr eingehen, da es schon jede nur erdenkliche Lösung dafür gibt. Eingach mal Suchen danach Big Grin





Nun zu der Icon Liste.

Diese brauche ich Gott sei Dank nicht erstellen, denn dies wurde schon auf mybb.com aufgeführt.

Siehe http://community.mybb.com/thread-90769.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren