Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spracheinstellungen im Reg. deaktivieren
#1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, bei der Registrationsablauf, die Spracheinstellung zu deaktiveren?

Es sollte nur die Standarfsprache möglich sein?

Gruß
#2
Du kannst ja den ganzen Bereich im entsprechenden Template auskommentieren oder löschen.

Wie Du das entsprechende Template findest, kannst Du hier nachlesen:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...cp-teil-2/

Nachtrag: ich würde es nur auskommentieren....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Kann er nicht einfach Admin CP - Konfiguration - Allgemeine Konfiguration - Zeige Sprachwähler? mit "Nein" auswählen und er fällt dann ganz weg?
#4
Nein, damit ist nur der Sprachwähler im Footer des Forums gemeint.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam-Reg TelCont@r 3 324 25.02.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Linuxfreak