MyBB.de Forum
Spracheinstellungen im Reg. deaktivieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Spracheinstellungen im Reg. deaktivieren (/thread-30082.html)



Spracheinstellungen im Reg. deaktivieren - TelCont@r - 17.07.2014

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, bei der Registrationsablauf, die Spracheinstellung zu deaktiveren?

Es sollte nur die Standarfsprache möglich sein?

Gruß


RE: Spracheinstellungen im Reg. deaktivieren - Jockl - 17.07.2014

Du kannst ja den ganzen Bereich im entsprechenden Template auskommentieren oder löschen.

Wie Du das entsprechende Template findest, kannst Du hier nachlesen:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender-2012/tipps-und-tricks-fuer-das-arbeiten-im-acp/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender-2012/tipps-und-tricks-fuer-das-arbeiten-im-acp-teil-2/

Nachtrag: ich würde es nur auskommentieren....


RE: Spracheinstellungen im Reg. deaktivieren - Infinitygaming - 21.07.2014

Kann er nicht einfach Admin CP - Konfiguration - Allgemeine Konfiguration - Zeige Sprachwähler? mit "Nein" auswählen und er fällt dann ganz weg?


RE: Spracheinstellungen im Reg. deaktivieren - StefanT - 21.07.2014

Nein, damit ist nur der Sprachwähler im Footer des Forums gemeint.