Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginsuche nach Bestätigung
#1
Hallo,

es tut mir an erster Stelle leid, dass ich ohne Genehmigung ein Screenshot von der Seite gemacht habe, was ich hoffentlich nicht schlimm ist.

Ich bin auf der Suche, wie hier auf dem Board zu finden ist nach dem Plugin.

Siehe Screenshot. Würd mich über ein Download-URL freuen, Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-17392-p...#pid124486

PS: Hast du wirklich die Suche benutzt? Wenn man nach Bestätigung sucht, bekommt man gleich mehrere passende Treffer. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestätigung der Benutzung Suche happyspeedy 95 32.942 06.05.2018, 21:17
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Pluginsuche: Themen löschen -> PN KaSo 6 2.184 19.12.2016, 23:07
Letzter Beitrag: Jockl
  Weiterleitung nach Bestätigung Jan- 1 1.422 20.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Jockl
Pencil Regel-Bestätigung bei Forum-Benutzung Currywursttester.de 3 3.202 27.11.2010, 20:47
Letzter Beitrag: linwinman
  Pluginsuche Ticketformular bzw. Threadbestätigung fly-master 3 1.871 02.09.2009, 11:29
Letzter Beitrag: fly-master