Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginsuche Ticketformular bzw. Threadbestätigung
#1
Hallo,

ich suche ein Plugin, bei dem der User in bestimmten Bereichen vorher einige Punkte bestätigen muss. Ich habe dies schon bei MyBBorad.de gesehen, allerdings weiß ich nicht wie das Plugin heißt und finde es leider auch nicht dadurch.
Oder gibt es ein Plugin als Ticketformular. Dies gibt es z.B. bei phpbb. Dort muss der User, wenn er z.B. in dem Supportbereich posten will, bestimmte Angaben machen, andere wiederum kann er machen. Dann sieht der erste Beitrag dieses Threads so aus wie das Ticketformular, nur halt mit den eingegebenen Daten und die User, die helfen wollen/können haben die wichtigsten Informationen auf einen Blick.

Danke im voraus.

Gruß
fly-master
Zitieren
#2
Schau´ dir das mal an ... https://www.mybb.de/forum/thread-8228.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Jap, dass benutze ich auch und man kann es auch gut anpassenWink
Zitieren
#4
Moin,

super, Danke für die schnelle und gute Hilfe. Nun such ich nur mal weiter nach einem Ticketformular, aber das hat ja nun etwas Zeit.

Gruß
fly-master
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pluginsuche: Themen löschen -> PN KaSo 6 2.184 19.12.2016, 23:07
Letzter Beitrag: Jockl
  Pluginsuche nach Bestätigung TelCont@r 1 1.646 13.07.2014, 11:37
Letzter Beitrag: StefanT