Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum nicht lesbar, aber Themen/Beiträge auf Forenindex
#1
Version: 1.6.13
Forum: http://halfblood.bplaced.net/index.php

Hallo zusammen!

Ich habe gerade ein kleines Problem, dass selbst mit Suchfunktion noch keine Lösung hat.

Und zwar habe ich ein Unterforum erstellt, dass generell für Gäste und noch nicht aktivierte User nicht lesbar ist. Jetzt hätte ich aber gerne die Anzahl der Themen (und auch Beiträge) auf dem Forenindex angezeigt, damit man sieht, das schon Charakter angenommen wurden.

Das gleiche würde ich nämlich auch gerne für meinen Inplay-Bereich machen, aber leider zeigt er mir immer nur das Forum an, aber die Beiträge sind nicht ersichtlich.

LG Mickilina
Zitieren
#2
Dieses Thema könnte Dir weiterhelfen:
https://www.mybb.de/forum/thread-23996.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Der Thread hilft mir überhaupt nicht, weil ich schon in der forumdisplay.php die Anweisung
Code:
if($fpermissions['canviewthreads'] != 0)

nicht finde. Folglich kann ich das alles auch nicht rauslöschen, ohne einen Fehler zu erzeugen.



EDIT: Es wollte sich nicht finden lassen, sorry, irgendwie habe ich gerade an meinem eigenen Verstand gezweifelt, als ich diese Zeile nicht gefunden habe -.-
Zitieren
#4
https://crossreference.mybb.de/forumdisp....html#l551
und
https://crossreference.mybb.de/forumdisp...e.html#794

Hier wurde das Thema letztens auch behandelt:
https://www.mybb.de/forum/thread-29670-p...#pid200300
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen Santhony 50 14.339 12.02.2020, 20:17
Letzter Beitrag: Santhony
  Gäste sollen Themen in einem Forum sehen, aber nicht lesen können. Helios 25 9.377 23.06.2014, 16:26
Letzter Beitrag: hkkp
  Bilder-Directory nur von Forum-Usern lesbar Manni-L 5 2.096 14.09.2007, 15:19
Letzter Beitrag: StefanT