Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann man auch andere Dateiendungen als JPG vom User uploaden lassen`?
#1
Car 
Ich möchte meinen Usern ermöglichen auch andere Dateitypen hochladen zu lassen, wie gehe ich da vor? Ich finde weder im Forum noch in den Einstellungen etwas!
#2
Du kannst das im Admin-CP unter Konfiguration -> Attachment-Typen die Dateiformate einstellen. Standardmäßig sind dort zahlreiche Formate eingerichtet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
OK hab die Software heute das erste mal installiert und gleich mit Deutsch ;-)
Wo genau ist das? War im Adminbereich da gibt es ja Servereinstellungen usw..
Sorry !

Hallo, danke danke danke hab alles gefunden!!!!! Funktioniert wie geschmiert! Tolles Produkt !!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man Seiten Ränke bestimmt machen? Sek 2 1.336 10.05.2014, 13:19
Letzter Beitrag: Sek
  Moderator kann Beiträge vom Administrator löschen? pjayman 4 2.089 04.07.2013, 21:45
Letzter Beitrag: frostschutz
  Die User.php spinnt ich kann keine User bearbeiten und Registrierung geht auch nicht. dark-awesome 7 2.604 06.12.2011, 23:31
Letzter Beitrag: dark-awesome
  Kein einloggen möglich Forum sowohl im Forum als auch Admin Bereich davidoof 14 5.901 01.10.2011, 11:56
Letzter Beitrag: StefanT
  Neue Dateiendungen hinzufügen schupschup 3 2.871 21.03.2011, 15:14
Letzter Beitrag: schupschup