Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann man die Weiterleitung/Bestätigung nach beitrag/Anmeldung etc. abschalten?
#1
Topic says all....
Ich persönlich finde es etwas nervig wenn nach jedem Beitrag oder sogar nach dem Anmelden dieses kleine Fenster bzw. diese Zwischenseite kommt....

Muss doch irgendwie abzuschalten sein.
#2
Ja das geht in den Einstellungen

Foreneinstellungen --> Server und Optimierung --> Weiterleitungsseiten aktivieren --> Aus

Mfg ternes3
#3
Individuell kann man im BenutzerCP unter Optionen ändern. Global im ACP. Jedoch würde ich sie nicht abschalten. Denn wenn es einen Fehler gibt (Avatar zu gross, also eigentlich alle Arten von "negativen" Meldungen), dann sieht man nur immer die gleiche Seite, das heisst, man wird konkret gar nicht benachrichtigt.
#4
Und viele Plugins funktionieren danach auch nicht mehr korrekt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
(19.06.2013, 14:42)Falkenauge Mihawk schrieb: Individuell kann man im BenutzerCP unter Optionen ändern. Global im ACP. Jedoch würde ich sie nicht abschalten. Denn wenn es einen Fehler gibt (Avatar zu gross, also eigentlich alle Arten von "negativen" Meldungen), dann sieht man nur immer die gleiche Seite, das heisst, man wird konkret gar nicht benachrichtigt.

(19.06.2013, 15:04)MrBrechreiz schrieb: Und viele Plugins funktionieren danach auch nicht mehr korrekt.

hmmm, ich hatte noch nie Probleme im Forum wegen der deaktivierten Weiterleitung. Ich finde sie nämlich auch tierisch nervend... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
(19.06.2013, 17:48)Jockl schrieb: hmmm, ich hatte noch nie Probleme im Forum wegen der deaktivierten Weiterleitung. Ich finde sie nämlich auch tierisch nervend... Wink

Geht mir genauso. Die Weiterleitung ist deswegen seit über 3 Jahren bei mir deaktiviert. Probleme gibt es dadurch nicht.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#7
supi, danke für eure antworten...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "PN" wirtklich gelesen? Bestätigung? Licht 2 1.050 15.04.2013, 11:38
Letzter Beitrag: Licht
  Wo ist die PN bestätigung ? tm2 2 1.042 03.12.2011, 15:31
Letzter Beitrag: tm2
  E-Mail bestätigung Dead 1 1.002 22.11.2011, 16:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann man als Admin ein Logout machen , dass man nach 15 Min. Inaktivität ausgeloggt saveforest 1 1.779 21.01.2011, 12:23
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie erstellt man ein Menü mit Impressum etc. saveforest 1 1.403 19.01.2011, 18:44
Letzter Beitrag: StefanT