Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail bestätigung
#1
Also ich habe da ein kleines Problem habe auch schon Sufu benutzt aber nur ein Plugin gefunden habe es rein getan und immer noch nix...
Also das Problem:
Immer wenn man sich registiert kommt keine emial bestätigung an was liegt das..?
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
https://www.mybb.de/forum/thread-22049.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man die Weiterleitung/Bestätigung nach beitrag/Anmeldung etc. abschalten? nubi 6 2.903 22.06.2013, 23:01
Letzter Beitrag: nubi
  "PN" wirtklich gelesen? Bestätigung? Licht 2 1.065 15.04.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Licht
  Wo ist die PN bestätigung ? tm2 2 1.055 03.12.2011, 16:31
Letzter Beitrag: tm2