Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor wird nicht richtig angezeigt
#1
    Hallo zusammen,

ich bekomme es einfach nicht hin, das mir der Editor in der richtigen Größe und mit den Buttons angezeigt wird.

Bei mir sieht das so aus wie im Bild "editor.jpg".

Wenn ich mir die Grafiadresse mal anzeigen lasse steht da z.B. : ".../forum/undefinededitor_themes/Office_2007/images/color.gif"

Diesen Pfad gibt es nicht, ich weiß aber gar nicht, wie ich diesen Pfad beeinflussen könnte.

Gefunden habe ich Hinweise, das die Option "Editor aktivieren" unter "Foreneinstellungen / Smilies und BB Code" aktiv sein sollte. Das ist der Fall.

Ebenso ist ein "Editor Theme" (default) zugeordnet.

Auch im Benuitzer CP habe ich den Punkt "zeige die MyBB-Code.... an" aktiviert.

Was könnte da falsch sein?
#2
Das Theme des Editors kannst du im Theme bei "Editor-Stil" einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das habe ich festgelegt. Jetzt was kurioses. das gleiche Phenomen habe ich in diesem Forum, siehe Bild, beim Antorten in diesem Thread.

Der Link der Hinter der Grafik steckt ist folgender:
"https://www.mybb.de/forum/undefinededitor_themes/default/images/television.gif"

das ist im Endeffekt das gleiche was ich bei mir habe. Was bedeutet das "../undefinededitor_themes/.. in diesem Link und wie bekomme ich das weg. Würde ja jetzt irgendwie auf das Benutzer CP tippen.

So. nun Schaue ich gerade diesen Beitrag in der Vorschau an und der Editor ist da

Ich muss erst mal Luft ranlassen. Das Verstehe ich nun überhaupt nicht mehr xD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Dann liegt es vermutlich an deinem Browser...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hast Du evtl. ein Addon im Browser installiert, dass Javascript unterdrückt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bilder werden nicht richtig angezeigt! toemsel1 2 1.079 14.05.2014, 07:11
Letzter Beitrag: toemsel1
  Editor wird nicht ganz angezeigt. Itunes 0 819 20.03.2014, 15:05
Letzter Beitrag: Itunes
  Desgin wird nicht richtig Angezeigt!? toemsel1 8 1.926 15.10.2013, 12:12
Letzter Beitrag: toemsel1
  Editor Text Bearbeitungszeile wird nicht Angezeigt laser 4 1.425 31.05.2013, 15:11
Letzter Beitrag: laser
  Editor wird unvollständig angezeigt BastiOtt 7 1.766 15.04.2013, 17:00
Letzter Beitrag: BastiOtt