Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor Text Bearbeitungszeile wird nicht Angezeigt
#1
Hallo,

Ich habe jetzt ein Problem und ich weiß nicht wie ich dieses Problem angestellt habe.

Und zwar ist vom Editor die Werzeugsleiste verschwunden ich kann jetzt auch nicht mehr wählen welches Editor ich benutzen will.

Wer nicht weiß was ich meine hier ist ein Screen [Bild: http://imageshack.us/scaled/thumb/11/screenznt.png]
#2
Bitte beachte Punkt 5 unserer Verhaltensregeln!

Kann es sein, dass bei Dir im Browser Javascript deaktiviert ist?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Die Ursache kann (muss aber nicht) von einem anderen Plugin stammen was javascript in das Forum einbringt. Oder auch veränderte Templates wo javascript eingebunden wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Ich habe das Problem nicht mehr. Aber wie die Lösung des Problemes ist das weiß ich nicht. Vllt. habe ich nur ne Zeile ausversehen gelöscht ->

Hatte noch ein Backup Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr CallHerJule 28 8.471 10.05.2015, 10:31
Letzter Beitrag: SophieLaFreak
  Editor wird nicht richtig angezeigt joodee 4 549 13.06.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Editor wird nicht ganz angezeigt. Itunes 0 300 20.03.2014, 15:05
Letzter Beitrag: Itunes
  Editor wird unvollständig angezeigt BastiOtt 7 668 15.04.2013, 17:00
Letzter Beitrag: BastiOtt
  Text geht nach Verlassen der Seite im Editor verloren Chacarron 4 1.113 22.10.2011, 23:55
Letzter Beitrag: Chacarron