Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
First Post/PM Preview
#11
Eine neue Version wurde veröffentlicht: First Post/PM Preview 1.1
Zitieren
#12
First Post/PM Preview 1.1:

Changelog:
  • Einstellung hinzugefügt, mit der auch eine Vorschau der jeweils letzten Beiträge in der Forenliste und der Hauptseite angezeigt werden kann. (Standard: deaktiviert)
  • Fehler beim verzögerten Öffnen der Vorschau behoben

Update:
1. Deaktivere das Plugin
2. Lade das Verzeichnis "inc" in das Hauptverzeichnis deiner MyBB Installation und überschreibe die vorhandene Plugindatei
3. Aktiviere das Plugin (1.1)
Zitieren
#13
kann man dies so machen, dass alle undurchsichtig ist?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
Das Fenster übernimmt den Hintergrund der Klasse trow1. Wenn diese keinen Hintergrund definiert hat, oder einen transparenten, dann tritt dieser Effekt auf.

Versuche es mal damit, der Klasse fpreview eine Hintergrundfarbe zuzuweisen. Diese kommt im Plugincode 2x vor, in Zeile 244 und 407
Code:
.fpreview{z-index:29001;width:500px;height:210px;overflow:auto}

als Beispiel mit schwarzem Hintergrund:
Code:
.fpreview{z-index:29001;width:500px;height:210px;overflow:auto;background-color:#000}


Im nächsten Update wird es noch einige kleine Veränderungen im Style des Vorschaufensters geben, die u.a. auch dieses Problem beheben sollen.
Zitieren
#15
danke hat funktioniert. aber wäre/ist es möglich, dass das im anhang gezeigte auch behoben wird. also ganz rechts im screen und wäre es möglich einen zeilenumbruch einzufügen nach einer gewissen zeichenanzahl?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#16
Ja, auch das mit dem Word-Wrap wird im nächsten Update behoben. Obwohl ich eigentlich nicht verstehe, warum es bei dir nach rechts herausragt. Ich konnte das Verhalten in meinen Foren so nicht nachvollziehen. Wenn etwas zu breit für das Fenster ist, erscheinen Scrollbalken. Hast du noch etwas am Code verändert?
Zitieren
#17
nein habe ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
Eine neue Version wurde veröffentlicht: First Post/PM Preview 1.1.1
Zitieren
#19
(18.06.2014, 18:42)hkkp schrieb: nein habe ich nicht.

Okay, dann könnte es auch vllt. am Theme liegen. Daher verwendet das Plugin ab jetzt nur noch eigene CSS-Klassen. Die Hintergrundfarbe der Vorschau lässt sich im ACP einstellen.


First Post/PM Preview 1.1.1:

Changelog:
  • Hintergrundfarbe der Vorschau kann im ACP festgelegt werden
  • Style-Anpassungen des Vorschaufensters

Update:
1. Deaktivere das Plugin
2. Lade das Verzeichnis "inc" in das Hauptverzeichnis deiner MyBB Installation und überschreibe die vorhandene Plugindatei
3. Aktiviere das Plugin (1.1.1)
Zitieren
#20
(18.06.2014, 19:48)waldo schrieb:
(18.06.2014, 18:42)hkkp schrieb: nein habe ich nicht.

Okay, dann könnte es auch vllt. am Theme liegen. Daher verwendet das Plugin ab jetzt nur noch eigene CSS-Klassen. Die Hintergrundfarbe der Vorschau lässt sich im ACP einstellen.

Funtioniert alles. Aber eine Frage hätte ich noch. Kann man iwo einstellen, dass wenn man drüberfährt es sofort erscheint und das es dann auch sofort verschwindet, wenn man nicht mehr über dem betreff ist?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB UserCP Attachment Image Preview MyBB.de Bot 0 227 08.02.2023, 21:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyBB Moderate First Post MyBB.de Bot 2 771 19.01.2022, 20:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread Preview MyBB.de Bot 2 1.393 03.07.2021, 15:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Show First Post MyBB.de Bot 5 1.641 23.10.2020, 01:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Guests See Only First Post MyBB.de Bot 0 866 02.05.2020, 16:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot