Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mal wieder undefined
#1
Hallo ihr,

ich habe gerade festgestellt, dass ich im Firefox mal wieder den Fehler "undefined" angezeigt bekomme, wenn ich einen Beitrag mit der Antwortfunktion erstelle.
Dieses Problem gab es zuletzt mit Firefox 16, was ja mit Mybb 1.6.9 gelöst wurde.

Zurzeit habe ich (noch) mybb 1.6.12 und Firefox 29.0.1. Gestern hatte ich ein Add-on installiert, das ich zunächst in Verdacht hatte. Allerdings hat die Deaktivierung nicht geholfen.

Habt ihr einen Rat (außer auf 1.6.13 zu aktualisieren, kommt ja noch)?

NACHTRAG: Ich stelle gerade fest, dass ich das Problem auch hier im Forum habe. Demnach muss es ja mit dem Firefox zusammenhängen.

ZWEITER NACHTRAG:
Ich habe es gefunden und bräuchte diesen Beitrag eigentlich nicht mehr schreiben. Doch vielleicht hat ja mal jemand dasselbe Problem. Und zwar hatte ich ein Add-on namens Browser Guard 0.2. Das kenne ich gar nicht und war auch nicht von mir. Ich habe es deaktiviert und es scheint zu klappen.

Viele Grüße
Michael


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge mit Inhalt undefined navis 10 4.111 18.12.2014, 09:51
Letzter Beitrag: navis
  Problem mit dem QuickLogin: "undefined" und "NaN" MaR-V-iN 9 5.051 28.11.2014, 01:39
Letzter Beitrag: falcao1010
  Fatal error: Call to undefined method captcha Astrofan 4 2.063 29.07.2014, 10:23
Letzter Beitrag: Flobo x3
  Mal wieder Verlinkungsproblem thomas01 15 3.403 19.02.2013, 23:28
Letzter Beitrag: Jockl
  Anstatt merken Undefined nightr0ad 4 1.746 01.02.2013, 17:06
Letzter Beitrag: nightr0ad