Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verzögerte Moderation
#1
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass bei mir die verzögerte Moderation nicht funktioniert. Welche Datei ist denn dafür zuständig? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Hast Du denn auch im ACP die Aufgabe für "Delayed Moderation" aktiviert/eingestellt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ja ist aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#4
Und die Einstellungen, wie sind die? Du weißt, dass die Aufgaben auch nur dann ausgeführt werden, wenn entsprechende Aktivität in Deinem Forum vorhanden ist!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
wie aktivität, ja dies weiss ich, aber hier ist keine aktivität, sondern nur ein post, sprich veranstaltung und nach ablauf soll die halt verschoben werden
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#6
Ich habe das jetzt mal bei mir selbst ausprobiert und es funktioniert. Setze die Aufgabe im ACP testweise einfach so, dass sie jede Minute ausgeführt wird und dann bewege Dich im Forum, damit die Aufgabe auch wirklich ausgeführt wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
ok, ich teste... die verzögerte moderation geht ja nur tageweise, wenn ich dies richtig gesehen habe. kann man dies auf stundenweise umstellen oder als zusätzliche option?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#8
Wenn Du es Dir zutraust, kannst Du auch in der DB den Zeitpunkt der verzögerte Moderation verändern (Tabelle "mybb_delayedmoderation" und dort die Spalte delaydateline). Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
ich möchte aber im modcp bzw. der inlinemoderation das so haben, dass man nicht nur tage, sondern auch stunden angeben kann, geht das?

die spalte delaydateline, in welchen format ist die?

Hat sich erledigt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#10
(24.05.2014, 22:41)hkkp schrieb: ich möchte aber im modcp bzw. der inlinemoderation das so haben, dass man nicht nur tage, sondern auch stunden angeben kann, geht das?
(24.05.2014, 22:32)Jockl schrieb: Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

(24.05.2014, 22:41)hkkp schrieb: die spalte delaydateline, in welchen format ist die?
unixtime
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verzögerte moderation hkkp 2 1.136 07.07.2014, 15:49
Letzter Beitrag: hkkp