MyBB.de Forum
Verzögerte Moderation - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Verzögerte Moderation (/thread-29760.html)

Seiten: 1 2


Verzögerte Moderation - hkkp - 23.05.2014

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass bei mir die verzögerte Moderation nicht funktioniert. Welche Datei ist denn dafür zuständig? Danke!


RE: Verzögerte Moderation - Jockl - 23.05.2014

Hast Du denn auch im ACP die Aufgabe für "Delayed Moderation" aktiviert/eingestellt?


RE: Verzögerte Moderation - hkkp - 23.05.2014

Ja ist aktiviert.


RE: Verzögerte Moderation - Jockl - 24.05.2014

Und die Einstellungen, wie sind die? Du weißt, dass die Aufgaben auch nur dann ausgeführt werden, wenn entsprechende Aktivität in Deinem Forum vorhanden ist!?


RE: Verzögerte Moderation - hkkp - 24.05.2014

wie aktivität, ja dies weiss ich, aber hier ist keine aktivität, sondern nur ein post, sprich veranstaltung und nach ablauf soll die halt verschoben werden


RE: Verzögerte Moderation - Jockl - 24.05.2014

Ich habe das jetzt mal bei mir selbst ausprobiert und es funktioniert. Setze die Aufgabe im ACP testweise einfach so, dass sie jede Minute ausgeführt wird und dann bewege Dich im Forum, damit die Aufgabe auch wirklich ausgeführt wird.


RE: Verzögerte Moderation - hkkp - 24.05.2014

ok, ich teste... die verzögerte moderation geht ja nur tageweise, wenn ich dies richtig gesehen habe. kann man dies auf stundenweise umstellen oder als zusätzliche option?


RE: Verzögerte Moderation - Jockl - 24.05.2014

Wenn Du es Dir zutraust, kannst Du auch in der DB den Zeitpunkt der verzögerte Moderation verändern (Tabelle "mybb_delayedmoderation" und dort die Spalte delaydateline). Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.


RE: Verzögerte Moderation - hkkp - 24.05.2014

ich möchte aber im modcp bzw. der inlinemoderation das so haben, dass man nicht nur tage, sondern auch stunden angeben kann, geht das?

die spalte delaydateline, in welchen format ist die?

Hat sich erledigt.


RE: Verzögerte Moderation - Jockl - 24.05.2014

(24.05.2014, 23:41)hkkp schrieb: ich möchte aber im modcp bzw. der inlinemoderation das so haben, dass man nicht nur tage, sondern auch stunden angeben kann, geht das?
(24.05.2014, 23:32)Jockl schrieb: Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

(24.05.2014, 23:41)hkkp schrieb: die spalte delaydateline, in welchen format ist die?
unixtime