Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
verzögerte moderation
#1
ich hab das problem, wenn ich die verzögerte moderation anwende, dass dann erscheint, ich müßte einen beitrag noch prüfen und da wird jemand als gast im modcp angegeben. gäste können bei mir nicht schreiben. jetzt hab ich das einfach mal gelöscht. danke

ok, cache erneuert, dann ist alles ok. aber wo könnte trotzdem der fehler liegen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Das lässt sich vermutlich nicht mehr feststellen. Wenn die Zähler einmal abweichen, dann bleibt der Fehler, solange bis im Admin-CP alle Zähler erneuert wurden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
aha, habe jetzt mal was wieder auf verzögerte moderation gesetzt und werde ja morgen sehen, ob dann dasselbe auftritt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verzögerte Moderation hkkp 10 726 24.05.2014, 23:57
Letzter Beitrag: hkkp