Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Teamänderungen und Zukunft von MyBB
#1
Diskussion zu: Teamänderungen und Zukunft von MyBB
Zitieren
#2
Hoffe hier nicht fehl am Platz zu sein mit der Frage.
Mich interessiert, welche Aufgaben und Anforderungen an die SQA gestellt werden?
Zitieren
#3
Hier findest du die Anforderungen: http://www.mybb.com/about/apply
Falls du noch mehr Informationen brauchst, dann kannst du gerne hier noch mal fragen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich weiß nicht, ob sich da in der Zwischenzeit etwas getan hat, hier auf mybb.com steht etwas dazu:
http://community.mybb.com/thread-39753.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Blick in die Zukunft MyBB.de Bot 6 4.196 25.05.2021, 17:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 2.0 zugunsten von MyBB 1.9 auf Eis gelegt MyBB.de Bot 20 13.127 31.01.2020, 08:17
Letzter Beitrag: Hibbler