Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 2.0 zugunsten von MyBB 1.9 auf Eis gelegt
#1
Diskussion zu: MyBB 2.0 zugunsten von MyBB 1.9 auf Eis gelegt
Zitieren
#2
Hört sich gut an. Wichtig ist VOR ALLEM anderen, dass das Forum endlich responsiv wird.
Zitieren
#3
Die Entscheidung zu den künftigen MyBB-Aktualisierungen ist aus meiner Sicht begrüßenswert, da es nicht nur die optimalste Vorgehensweise ist, sondern mittel- und langfristig die Übersichtlichste. Dies unabhängig davon, das manch notwendige Veränderung/Anpassung zwangsweise etwas länger dauert und man sich in Geduld üben muss. Weiter so und Danke an das Entwicklerteam für Eurer Engagement.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren
#4
(29.06.2018, 19:23)falcao1010 schrieb: Hört sich gut an. Wichtig ist VOR ALLEM anderen, dass das Forum endlich responsiv wird.

Das ist nicht nur wichtig, sondern mittlerweile eigentlich Grundvoraussetzung.

Weil das mir zu lange dauert, muss ich mich da leider selber ran machen.

Man muss aber auch zugeben, dass das bei Foren nicht so einfach ist.
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren