Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 2.0 zugunsten von MyBB 1.9 auf Eis gelegt
#1
Diskussion zu: MyBB 2.0 zugunsten von MyBB 1.9 auf Eis gelegt
Zitieren
#2
Hört sich gut an. Wichtig ist VOR ALLEM anderen, dass das Forum endlich responsiv wird.
Zitieren
#3
Die Entscheidung zu den künftigen MyBB-Aktualisierungen ist aus meiner Sicht begrüßenswert, da es nicht nur die optimalste Vorgehensweise ist, sondern mittel- und langfristig die Übersichtlichste. Dies unabhängig davon, das manch notwendige Veränderung/Anpassung zwangsweise etwas länger dauert und man sich in Geduld üben muss. Weiter so und Danke an das Entwicklerteam für Eurer Engagement.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#4
(29.06.2018, 18:23)falcao1010 schrieb: Hört sich gut an. Wichtig ist VOR ALLEM anderen, dass das Forum endlich responsiv wird.

Das ist nicht nur wichtig, sondern mittlerweile eigentlich Grundvoraussetzung.

Weil das mir zu lange dauert, muss ich mich da leider selber ran machen.

Man muss aber auch zugeben, dass das bei Foren nicht so einfach ist.
Zitieren
#5
Im englischen Forum wurde diesen Sommer irgendwo von September gesprochen, wo es eine 1.9-Alpha-Version geben hätte sollen, da war auch ein Link zu einer Demo, wie das 1.9-Responsive-Design wohl aussehen wird: https://mybb.jsoltesz.com/mybb-1.9/index.php

Vieles funktioniert schon, ein paar Dinge noch nicht; Das lange Warten wird sich wohl lohnen  Smile
Zitieren
#6
Der Link ist auch im Blog-Post vorhanden, direkt am Anfang des 2. Absatzes. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ooops, da klickte ich nicht drauf, weil ich dachte, es wär nur die Erklärung, was sowas überhaupt ist  Blush
Zitieren
#8
Wenn ich den Artikel nicht übersetzt hätte, wäre es mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Werden in 1.9 die Themes und Plugins von 1.8 eigentlich noch funktionieren?
Wielange wird es noch dauern bis 1.9 rauskommt? Bin mit 1.8 in Verbindung mit dem Classic Themes für ACP und Forum sehr zufrieden, aber Responsive wäre natürlich schon ganz nett.
Zitieren
#10
Themes werden nicht kompatibel sein und bei Plugins sind Anpassungen nötig. Einen (ungefähren) Release-Termin wurde, wie üblich, nicht bekannt gegeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren