Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
sceditor zeigt keine youtube clips
#1
Hallo,
ich habe diesen Editor eingebaut http://www.sceditor.com/ geht auch alles sehr gut nur kann ich keine YouTube Clips mehr anzeigen lassen.Also ich meine ich kann den You Tube link einfügen .Und da ich jetzt keinen Plan habe was ich noch machen könnte,ersuche ich eure Hilfe.Vielen Dank im voraus.
lg
Bodo
Zitieren
#2
Wird bei mir einwandfrei angezeigt. Hast Du das Plugin davon installiert, oder es selbst eingebaut ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
das Plugin installiert über FTP
Zitieren
#4
Einstellungen im ACP auch getätigt ? Und welche Version haste vom Plugin installiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
ja ich denke doch Editor wird ja komplett abgezeigt kannst halt nur keine you tube links einbinden und dieses Plugin
http://www.sceditor.com/ habe ich geladen und eingepflegt kannst es dir ja gerne anschauen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Haste mal nen offenen Bereich auf deiner Seite, damit ich einen Testpost machen kann ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
klar ich habe auch ein Testforum https://hubo.in/h_test/ da kannst du dich austoben da ist alles so wie im richtigen Forum.
Zitieren
#8
Ist da was offen sodas Gäste darin schreiben können ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
nein Gäste können bei uns nicht schreiben, ich habe jetzt für Gäste das in Off Topic im allgemein Forum auf den Testforum umgestellt
Zitieren
#10
Im testforum wird sich doch bestimmt was regeln lassen oder ? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SCEditor, Button hinzufügen.. Itunes 9 861 29.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz