MyBB.de Forum
sceditor zeigt keine youtube clips - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: sceditor zeigt keine youtube clips (/thread-29666.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


sceditor zeigt keine youtube clips - Bodo1 - 07.05.2014

Hallo,
ich habe diesen Editor eingebaut http://www.sceditor.com/ geht auch alles sehr gut nur kann ich keine YouTube Clips mehr anzeigen lassen.Also ich meine ich kann den You Tube link einfügen .Und da ich jetzt keinen Plan habe was ich noch machen könnte,ersuche ich eure Hilfe.Vielen Dank im voraus.
lg
Bodo


RE: sceditor zeigt keine youtube clips - MrBrechreiz - 07.05.2014

Wird bei mir einwandfrei angezeigt. Hast Du das Plugin davon installiert, oder es selbst eingebaut ?


RE: sceditor zeigt keine youtube clips - Bodo1 - 07.05.2014

das Plugin installiert über FTP


RE: sceditor zeigt keine youtube clips - MrBrechreiz - 07.05.2014

Einstellungen im ACP auch getätigt ? Und welche Version haste vom Plugin installiert ?


RE: sceditor zeigt keine youtube clips - Bodo1 - 07.05.2014

ja ich denke doch Editor wird ja komplett abgezeigt kannst halt nur keine you tube links einbinden und dieses Plugin
http://www.sceditor.com/ habe ich geladen und eingepflegt kannst es dir ja gerne anschauen


RE: sceditor zeigt keine youtube clips - MrBrechreiz - 07.05.2014

Haste mal nen offenen Bereich auf deiner Seite, damit ich einen Testpost machen kann ?


RE: sceditor zeigt keine youtube clips - Bodo1 - 07.05.2014

klar ich habe auch ein Testforum https://hubo.in/h_test/ da kannst du dich austoben da ist alles so wie im richtigen Forum.


RE: sceditor zeigt keine youtube clips - MrBrechreiz - 07.05.2014

Ist da was offen sodas Gäste darin schreiben können ?


RE: sceditor zeigt keine youtube clips - Bodo1 - 07.05.2014

nein Gäste können bei uns nicht schreiben, ich habe jetzt für Gäste das in Off Topic im allgemein Forum auf den Testforum umgestellt


RE: sceditor zeigt keine youtube clips - MrBrechreiz - 07.05.2014

Im testforum wird sich doch bestimmt was regeln lassen oder ? Big Grin