Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
sceditor zeigt keine youtube clips
#11
Done schaue bitte den letzten Post von mir
Zitieren
#12
e voila Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
denn wenn du einen link von You Tube in dem You Symbol von dem Editor machst bleibt der Post leer.

(07.05.2014, 18:45)MrBrechreiz schrieb: e voila Big Grin
wie hast du das hinbekommen??

https://www.youtube.com/watch?v=QZTRhTWFAnI das ist ja auch ein gewöhnlicher You-Tube link und den nimmt er nicht und auch andere die ich versucht habe.
Zitieren
#14
Weis ja nicht ob Du da im Testforum den richtigen Editor dtinnen hast, aber mit diesem machste das so wie im Anhang zu sehen ist.

Dein Beispiellink vom YT Video ist gesperrt für deutsche User.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
nein den hatte ich davor aber der jetzige gefällt mir besser und siehe Anhang der ist in beiden Foren:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Wie gesagt, bei mir geht alles. Es ist der selbe BBCode wie in dem standard Editor auch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
also bei mir gehen auch in Deutschland freigegebene nicht du gibst ja den Link mit dem Botton wo der Pfeil auf dem bild zeigt ein und das geht nicht

Naja vielen Dank für Deine Mühe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Ok nochmal nachgefragt. Hast Du die Pluginversion für MyBB geladen und installiert, oder es mit Hilfe der Doku eingebaut ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Nein nur geladen und installiert

alle Botton gehen ja nur der you tube nicht
Zitieren
#20
Warum sieht denn dann deine Version anders aus al meine ? Habe nun alle möglichen Einstellungen durchprobiert, aber bekomme dein Aussehen des Editors nicht hin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SCEditor, Button hinzufügen.. Itunes 9 864 29.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz