Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
An- und Abmelden zu einem Thread
#1
Ich hätte gern ein Plugin, wo sich jeder User an- und abmelden kann. Dies sollte dann wie im Anhang aussehen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Hallo,

hast du den Screen selbst zusammen gebastelt, oder hast du das Plugin irgendwo gesehen? Mir persönlich ist es nicht bekannt, wobei mich dieses Plugin auch reizen würde.
Zitieren
#3
stammt von hier, aber da ist der kalender integriert, was für mich überhaupt nicht relevant wäre. es geht nur in den threads darum, sich eben an- bzw. abzumelden.

kannst du mir da helfen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Noch einmal der Hinweis an dich: Bitte verlinke Plugins anstatt sie anzuhängen. Zum einen ist das u.U. eine Urheberrechtsverletzung und zum anderen wollen wir keine möglicherweise veraltete Dateien (Sicherheitsupdates!) anbieten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hatte ich vergessen.

Thread mit Downloads dazu
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren