MyBB.de Forum
An- und Abmelden zu einem Thread - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Ideen und -Wünsche (https://www.mybb.de/forum/forum-73.html)
+--- Thema: An- und Abmelden zu einem Thread (/thread-29634.html)



An- und Abmelden zu einem Thread - hkkp - 03.05.2014

Ich hätte gern ein Plugin, wo sich jeder User an- und abmelden kann. Dies sollte dann wie im Anhang aussehen.


RE: An- und Abmelden zu einem Thread - Juventiner - 03.05.2014

Hallo,

hast du den Screen selbst zusammen gebastelt, oder hast du das Plugin irgendwo gesehen? Mir persönlich ist es nicht bekannt, wobei mich dieses Plugin auch reizen würde.


RE: An- und Abmelden zu einem Thread - hkkp - 04.05.2014

stammt von hier, aber da ist der kalender integriert, was für mich überhaupt nicht relevant wäre. es geht nur in den threads darum, sich eben an- bzw. abzumelden.

kannst du mir da helfen?


RE: An- und Abmelden zu einem Thread - StefanT - 04.05.2014

Noch einmal der Hinweis an dich: Bitte verlinke Plugins anstatt sie anzuhängen. Zum einen ist das u.U. eine Urheberrechtsverletzung und zum anderen wollen wir keine möglicherweise veraltete Dateien (Sicherheitsupdates!) anbieten.


RE: An- und Abmelden zu einem Thread - hkkp - 04.05.2014

Hatte ich vergessen.

Thread mit Downloads dazu