Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fit on Page & Profile Comments
#11
Könntest du sie so ändern, dass sich das Bild eben nur in einem eigenen Fenster öffnet, wenn ich draufklicke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Kommentiere in der Datei folgenden Bereich aus:
Code:
$('fop_topbar'+count).observe('click', function(event){
......
   $('posts').observe('DOMNodeInserted', fitonpage.QRdoResize);
  }
}
});
Du müsstest dann noch die Sprachdatei anpassen, damit nur noch "Klicke das Bild für die Originalgröße" dasteht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
(03.05.2014, 13:57)Jockl schrieb: Kommentiere in der Datei folgenden Bereich aus:
Code:
$('fop_topbar'+count).observe('click', function(event){
......
   $('posts').observe('DOMNodeInserted', fitonpage.QRdoResize);
  }
}
});
Du müsstest dann noch die Sprachdatei anpassen, damit nur noch "Klicke das Bild für die Originalgröße" dasteht.

die letzte Zeile vom Code gibt es doch überhaupt nicht.

also zeile 119 - 155 ausdokumentieren oder
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
(03.05.2014, 14:07)hkkp schrieb: die letzte Zeile vom Code gibt es doch überhaupt nicht
Also in meiner Version gibt es das schon und auch in dem Code, den Du selbst eingestellt hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
den Code an für sich, hatte da die ... übersehen, sorry. deshalb dann meine frage nach den zeilen. hab die jetzt ausdokumentiert und funtioniert. danke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#16
Kann dieser Thread dann als "erledigt" gekennzeichnet werden? Habe das Gefühl, dass sich die Fragen immer weiter von der ursprünglichen Fragestellung entfernen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profile comments sportwettentalk 0 1.205 21.01.2011, 12:51
Letzter Beitrag: sportwettentalk
  Fit on Page Plugin cosmo 13 3.649 07.12.2010, 22:18
Letzter Beitrag: cosmo
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 3.707 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis
  custom profile fields im post-profile ausblenden MH_Razen 4 2.600 09.07.2008, 10:56
Letzter Beitrag: Jan