Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fit on Page Plugin
#1
Hallo,

habe vor kurzem den Fit on Page Plugin installiert der die Bilder in Beiträgen automatisch auf die eingestellte Größe reduziert. Soweit funktioniert alles gut. Dann ist mir was aufgefallen im Portal, die Bilder dort werden nicht verkleinert!
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt das so einzustellen das es auch im Portal die Bilder verkleinert werden oder muss ich den Mitgliedern jedes mal hinterher sein?


Grüße Cosmo
Zitieren
#2
Plugin umschreiben

vlt. ist es nicht fürs Portal ausgelegt..
Zitieren
#3
Danke! aber soweit kann ich auch denken, wenn ich das umschreiben könnte wurde ich hier bestimmt nicht schreiben Wink
Zitieren
#4
Schreib den Author an Wink

Auf der Seite wo du es runtergeladen hast, müsste es eigentlich sein

Edit: Sollte das hier sein: http://community.mybb.com/thread-53553.html
Zitieren
#5
Alles klar danke dir, mal sehen ob ich da was finde
Zitieren
#6
Kann es sein, dass die Bilder auf der Portal-Seite 800px breit sind und Du als max. Größe im Plugin 800px eingestellt hast? Es macht zumindest den Anschein. Wenn dem so ist, dann wird das Plugin natürlich nicht aktiv....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Hallo Jockl,

danke für den Tipp. Daran liegt es aber nicht.
Zitieren
#8
ich weiss nicht zu 100% wie das abläuft aber die Beiträge werden ja anders dargestellt im Portal. Daraus würde ich schliessen das das ein anderes Template ist und das Plugin nur im normalen Thread zeigen Template aktiv ist.
Habe leider im Moment nicht die Zeit das zu testen must einfach mal gucken.
Zitieren
#9
Was mich wundert ist, dass die Bilder, die im Portal erscheinen, auch im entsprechenden Forenbeitrag nicht verkleinert werden. Bist Du sicher, dass das Plugin im ACP unter den Foreneinstellungen wirklich auf "Enable" gesetzt ist und die richtigen Einstellungen vorgenommen wurden?
Wenn ich mir das Thema zu dem Plugin auf mybb.com ansehe, sollte es seit der Version 2.2 keine Probleme mehr mit den Portaldarstellungen geben.....



Edit: die Bilder des zweiten Beitrages in dem Thread werden auf 800px verkleinert. Die Bilder des ersten Beitrages, die auch im Portal gezeigt werden, sind bereits 800px groß und daher hat das Plugin hier nichts zu tun....
Nachdem Du den Wert nun anscheinend auf 600px gesetzt hast, klappt es auch im Portal. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
(07.12.2010, 19:41)Jones schrieb: ich weiss nicht zu 100% wie das abläuft aber die Beiträge werden ja anders dargestellt im Portal. Daraus würde ich schliessen das das ein anderes Template ist und das Plugin nur im normalen Thread zeigen Template aktiv ist.
Habe leider im Moment nicht die Zeit das zu testen must einfach mal gucken.

Darum sagte ich ja, den Author anschreiben

dieser könnte das Plugin auch erweitern, das es ne Einstellung mit

"Für Portal aktivieren?
(Aktiviert dieses Plugin im Portal)
(Ja) (Nein)"

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fit on Page & Profile Comments hkkp 15 754 03.05.2014, 15:00
Letzter Beitrag: Jockl