Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren werden nicht aufgelistet
#1
Hallo,

ich habe ein neu installiertes myBB 1.2 und habe einige Probleme damit. Eines dieser Probleme wäre, dass die Moderatoren und Super Moderatoren einfach nicht unter Foren-Team angezeigt werden. Es ist aber aufjedenfall eingestellt, dass sie dort aufgelistet werden und sie haben auch ihre Mod Rechte. Wie kann ich dieses Problem beheben?
#2
Den Fix zu diesem Bug findest du hier.

Sascha. Wink
#3
Vielen Dank. Funktioniert nun Smile
Mir haben nun gerade einige User die den IE6 benutzen berichtet, dass sie Probleme mit der Startseite haben. Es werden nicht die letzten Beiträge angezeigt. Ist da auch schon was bekannt?
#4
Benutzt du das Mod Übersicht? Ich kann mir vorstellen, dass der AJAX nicht richtig unterstützt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Es sind keine Probleme mit dem Mod Übersicht und dem IE bekannt. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
SweetySchnuffel schrieb:Den Fix zu diesem Bug findest du hier.

Sascha. Wink

hallo der fix kann nicht mehr aufgerufen werden. hat jemand eine anleitung. leider habe ich das problem, dass weder admins noch moderatoren angezeigt werden. also es werden im ergebnis nur 2 von 5 leuten angezeigt.

mit der datei aus diesem thread sind nun wenigstens die moderatoren wieder sichtbar: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid19437

Aber es fehlen noch die administratoren. Hat Einer eine Idee?
Danke & Gruss
Fatih
#7
Hast du im Admin-CP eingestellt, dass Mitglieder der Admin-Gruppe dort angezeigt werden sollen? Welche MyBB-Version verwendest du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Hi Michael,

ja habe ich aktiviert. Verwende noch 1.2.9. Möchte wegen der Mods und Themes kein Update fahren. Warte auf 1.4. Ist das ein Problem?
Danke & Gruss
Fatih
#9
Eine Aktualisierung ist auf jeden Fall empfehlenswert, da es sich um wichtige Sicherheitsupdates handelt.

Hast du irgendwelche Änderungen an der Datei showteam durchgeführt? Versuchs mal bitte mit der Datei aus Version 1.2.12 und gucke nach ob das Problem immer noch auftritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Nein die Datei hat nicht dazu beigetragen, dass das Problem gelöst wurde. Ich hatte die Datei auch vorher nie bearbeitet. Also Standard. Die Anzeige des Forenteams nutze ich gar nicht. Ich wollte Sie eigentlich Fremdentwenden und sie nur Anzeige von bestimmten Benutzergruppen nutzen. Leider werden trotz der richtigen Eingabe innerhalb der Benutzergruppenverwaltung keine dieser Teams angezeigt.

Übrigens hat sich duch die neue Datei die Anzahl der bislang angezeigten Moderatoren reduziert um die, die Foren moderieren, welche für diverse User nicht sichtbar sind (Berechtigung).

Danke dennoch!
Danke & Gruss
Fatih


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad neue User werden sofort als Moderatoren eingestellt. voyager8000 5 885 16.12.2006, 11:13
Letzter Beitrag: voyager8000
  themen im unterforum werden nicht aufgelistet hummel74 8 1.337 05.04.2006, 10:54
Letzter Beitrag: hummel74